Wann Temperaturanstieg nach ES?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!
Mein Ovu war an Zt 13 positiv. Normalerweise habe ich immer ein Tag später den ES, das passt dann auch mit meiner 2. ZH.
Der Temperaturanstieg war aber erst heute an Zt 17.
Kann es sein, dass der Temperaturanstieg erst 2-3 Tage später ist?
Vielleicht hatte ich meinen ES in der Nacht also von Zt 14 auf Zt 15, dann war der Temperaturanstieg erst nach zwei Tagen...
Oder kann ich die Hoffnung aufgeben?...

1

Ja, das kann sein. Vielleicht war aber der ES auch erst etwas später.

Ich vertraue eher der Temperatur als den Ovus.

Ganz genau kann man es nie wissen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke ☺️

2

Das kann durchaus sein. Hatte auch mal so was ähnliches.. schönen spinnbaren ZS, dann ging er wieder weg und die Tempi blieb unten. War dann beim FA, weil im Monat davor schon kein ES war. Sie hat dann untersucht und meinte nur "sie hatten bereits einen ES" - am nächsten Tag ging dann die Temperatur hoch.
Würde daher immer alle ES-Zeichen zusammen betrachten. Ovu deutet allerdings auch nur durch einen LH-Ansteig auf den ES hin und ist durch mögliche Hormonschwankungen auch nicht auf den Tag genau; kann schon mal vorkommen, dass das Ei erst nen bisschen später springt.
Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Bienchensetzen gut geklappt hat und viel Glück! #klee#herzlich

5

Ok danke ☺️

3

Hi 🤗
Das sind leider zu wenig Werte um da irgendwas sagen zu können. Wie ich sehe hast du nur diese vier Tage gemessen, richtig? Das du ihn jetzt vlt schon hattest kann natürlich sein. Verwendest du noch ovus neben bei?

Liebe Grüße

6

Sorry überlesen mit den ovus🙈

7

Ja, die waren nur an Zt 13 positiv. Die nächsten Tage waren sie wieder negativ

8

Schau dich mal in den Beiträgen der letzten Tage um, diesen Monat ist bei soooo vielen Frauen- wie auch mir- die Temperatur erst nach 2-4 Tagen gestiegen.
Alles Gute für Dich!!

9

Ok gut dass beruhigt mich ☺️