Welche Sensibilität hat der CB mit Wochenbestimmung?

Guten Morgen,

Die Frage steht ja schon oben.
Hatte gestern mehrere verschiedene Tests gemacht, die mir wirklich nur den Hauch einer Linie angezeigt haben, und heute morgen war so gut wie gar nichts mehr davon übrig.

Morgen ist NMT. Bin heute ES +13. Kann ich den Clearblue mit Wochenbestimmung schon machen, oder soll ich warten? Ist das ein 10er?

Liebe Grüße ☀

1

Ich würde warten. Ich meine das nicht böse, aber wenn der Hauch heute morgen fast weg war, würde ich keinen teuren Test verballern, bevor nicht die Mens ausbleibt. Letztlich hast Du ja nichts davon, sollte er „nicht schwanger“ anzeigen.
Ich kann nur schreiben, was ich machen würde und ich würde warten bis ich überfällig bin. Alles Gute 🍀

2

Hi 👋🏻 ist ein 10er
Lg und viel Glück 👍

3

Er zeigt sehr sehr früh an. Mit stark konzentriertem Urin und wenn du deinen Eisprung sicher weißt (+|- 1 Tag), zeigt er spätestens an es+11 schwanger an.
Bei vielen zeigt er an es+14/15 schon schwanger 2-3 an..

Wenn deine Teststreifen schwächer werden, und es nicht geklappt haben sollte mit der Einnistung, wird er dir heute und morgen auch noch schwanger anzeigen können, da Urin dem Blut hcg hinterher hinkt.

Meine Infos beruhen nur auf persönlicher Erfahrung.

Alles Gute!

4

Zeigt er nur bei sehr konzentrierten Urin so früh 2-3 an?? Bei mir hat das echt gedauert 😅 ich trinke aber auch sehr viel und habe nicht wirklich konzentrierten Urin 😅😅

Bin jetzt 5+4 und an 5+1 hat man schon den Dottersack gesehen aber der CB hat mich echt irritiert und ich dachte es ist nicht intakt 🙈🙈

Lg

5

Wow das ist toll dass man schon den dottersack sah 👌
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

weiteren Kommentar laden