🍀☀️🍒🌻Zyklusblatt-Runde am Samstag🌻🍒☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich Urlaub. 🥳

Mädels ich brauche eine Rat. Ich bin heute ES+9/10 und hatte gestern Abend ca. 22 Uhr als ich auf die Toilette bin SB. 😳 Das ist das erste mal da ich sowas in der 2.ZH hatte. Danach war es aber wieder weg bis jetzt zumindest. Kann eine Gelbkörperschwäche plötzlich sein obwohl man das noch nie hatte? Bzw. fängt das dann schon bei ES+8/9 an? Ich bin so erschrocken hab gleich wie wild gegoogelt. Mein nmt. ist erst nächste Woche Mittwoch, Donnerstag oder Freitag. Was meint ihr?

Was gibt’s bei euch neues wir schauen wir Kurven aus? Bei mir ist sie heute wieder etwas gestiegen. 😍

Schönen Samstag und sorry für den langen Text 🤪🙈

1
Thumbnail

Guten Morgen, also zur GKS kann ich leider nichts sagen,weil ich mich damit absolut nicht auskenne.
Meine mens soll Montag kommen,heute an es12 is die tempi auch wieder gesunken, also auf in den neuen Zyklus 🍀🙏

8

Vielleicht geht das auf und ab wie davor weiter. Ich 🌬🌬🌬 mal dann geht sie morgen wieder hoch. ✊🏻🍀✊🏻🍀

14

Das ist lieb,danke 🍀🙏 aber auch der sst ist schneeweiß 🤷‍♀️ Ich lege da keine Hoffnung mehr rein 😔

2
Thumbnail

Guten Morgen , das sieht doch gut aus!!! Es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein! Hatte ich auch bei meinem großen Sohn ( beim kleinen nicht) und ich dachte tatsächlich ach meine Mens ist früher gekommen.

Meine Temperatur ist gleich hoch geblieben. Mein Bauch zieht wie bei der Mens. Die sollte aber erst in ca5tagen kommen.

4

Das schaut aber gut aus bei dir. 🍀

Das wäre natürlich super 🙏🏻 Eine GKS brauche ich jetzt bitte nicht auch noch. War die SB bei dir damals eher hell rot oder bräunlich? Sorry für die Frage wenn du nicht möchtest musst du darauf nicht antworten.

Danke dir für die Rückmeldung 🤗

5

Die war total hell rot/frisches Blut. Und hatte mich gewundert das die nicht stärker wurde. Nach ein paar Stunden war’s weg.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Liebes, von der zeit her wäre wirklich eine einnistungsblutung möglich... So wie du es beschrieben hast, war es bei meiner Freundin auch Ende Mai!

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen ✊🍀✊🍀 Kurve schaut bereits klasse aus 😁

Ich habe heute nacht von einem extrem positiven SST geträumt... 😍 Hoffentlich ist das meiner und der Traum wird wahr 🍀✊
Sind gestern Abend wieder zu Hause angekommen, nun beginnt wieder Alltag.
Kurve ist auch etwas gestiegen..
We will see 🍀💞
Schönen Samstag miteinander 😘

6

Oh Mann das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein. Das heißt es mal abwarten was passiert. Ich wollte eigentlich nicht zu sehr auf Anzeichen und meinem Körper hören aber die SB war definitiv keine Einbildung 😂

Ich wünsche dir sehr dass es für Zyklus bei dir klappt und du eine Vorahnung in deinem Traum hattest. 🍀✊🏻🍀✊🏻

10

Wann hast du NMT? Nächste Woche?
🍀🍀🍀
Danke, ich hoffe es auch 🥺🍀✊✊

weitere Kommentare laden
11

puhhhh also wärst du es + 7 würd ich ja an eine einnistung denken. bist du sicher es + 9/10?
deine tempi sieht auf jedenfall top aus

31

Ja heute müsste ich ES+9/10 denke eher neun. Hatte ja mit Ovitrelle ausgelöst demnach muss es so sein. Bei der Blutung war ich demnach ES+8. mal schauen was die Tage passiert. 🙏🏻🍀

45

ja dann würde das mit der einnistung ja hinkommen 😁

15
Thumbnail

Guten Morgen!
Gestern Nacht war es ziemlich heiß hier..hatten den Ventilator über Nacht an. Hoffentlich hat das meine Temperatur nicht verfälscht (war aber nur auf Stufe 1)
Mal sehen ob sie wieder hoch wandert 🤔

32

Kann dir nicht sagen ob das einen Einfluss hat. Ich🌬🌬🌬 mal dann geht sie morgen wieder hoch. ✊🏻🍀✊🏻🍀

34

Danke 🥰

19
Thumbnail

Wie aufregend - ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir Einnistung war 🍀😊.

Bei mir ging die Tempi heute runter - aber die Hoffnung hatte ich eh schon aufgegeben 😂. Pünktlich eine Woche vor NMT haben gestern die Brustschmerzen angefangen ... dadurch ist meine Hibbelzeit immer sehr kurz 😫👀.

33

Danke 😊 ich 🌬🌬🌬 mal dann geht sie wieder hoch. ✊🏻🍀

55

Danke 🍀 morgen werde ich mir aber wahrscheinlich mal ein Messfreies aufwachen gönnen 😊 ich habe heute schon alle Mens Anzeichen, die ich sonst erst am Tag davor habe (gefühlt doppelt so schlimm) ... inklusive starken Stimmungsschwankungen 👀 hoffentlich kommt sie dann auch schnell, damit ich dieses PMS loswerde 😫

20

Guten Morgen ✌️🤗🌻
Kurze Frage.. Ist das normal, dass meine tempi so gesunken ist? Hatte gestern 36,33 und heute 35,93 🙄 Heute bin ich ZT10..
Bin im tempi messen noch nicht so erfahren..

21

Hmm konnte kein Bild hochladen.. Versuche es später mal

39

Ich geh mal davon aus dass sonst dein ES noch nicht war oder? Dann könnte er bald sein wenn die Tempi so absackt. 🍀

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

also liebe Dine, ohne falsche Hoffnung schüren zu wollen: meine beste Freundin hatte braune Schmierblutungen, sogar einige Tage lang zum Ende des Zyklus und was soll ich sagen? Das Baby kam am Dienstag zur Welt. Ich drück dir alle Daumen und wünsche heute dir von Herzen, dass es bei dir auch sein wird.

Meine Kurve ist heute morgen wieder hoch gegangen. Obwohl ich gestern nur die halbe Dosis Progesteron genommen habe, also hab ich doch wieder gehofft und natürlich getestet. Aber langsam glaube ich, ich hab einen dicken Schatten... ich sehe einen Hauch von Strich und mag schon gar nicht mehr euphorisch sein, die strichlein sind so zart, viel zu zart für ES 10 oder 11.
Einen schönen Samstag euch allen.

23
Thumbnail

Und hier meine zarten Striche oder Fata Morganen, im Moment scheint alles möglich... 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

27

Ich glaube ich weiß welchen Schatten du meinst... kann auch was sehen😁 Aber du hast echt einen schlechten Hintergrund gewählt für das Foto 🤪🙈

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten morgen,
Sieht finde ich gut bei dir aus.

Meine Kurve macht Wechsel, hoch runter usw..
Aber nach den ganzen Hormoncocktails messe ich eigentlich nur aus Routine weiter und damit in meinen Kurvenaufzeichnungen nix fehlt🙈
Eine coverline kann ich mir so wohl in die Haare schmieren🤣

36

Sie ist aber immer etwas hoch gerutscht im zick zack 😂 und das ist doch gut. ✊🏻🍀

42

Ja😅, das stimmt. Sie rutscht im zick zack nach oben...
Warten wir es ab. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es geklappt haben könnte 🙈