Zyklusapp

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine gute Zyklusapp empfehlen könnt und wenn ja welche.
Ich habe die von Urbia. Möchte aber gerne noch eine 2.haben.
Wo man ggf.Temperatur eingeben kann, gerne auch mit Diagramm für die fruchtbaren Tage, usw.

Nutzt ihr eine App, wenn ja, welche empfehlt ihr mir?

Danke. :)

1

Ich finde Femometer sehr gut.

2

ich kann dir femometer app empfehlen damit kannst du viel machen zb ovus und sst auswerten ein zykluskurve machen und eisprung eingeben manuel wenn du eher dein eisprung hast
und vieles mehr
alles gute#klee

3

Mein zyklus:)

4

Mein Kalender seit Jahren schon
Seit kurzem die Flo App dazu.

Beides so schon sehr gut braucht kein Upgrade kostenlos also.

Temp.messe ich nicht da soll aber Ovy gut sein.

5

Ich benutze auch die Femometer-App, weil ich das digitale Basalthermometer von denen hab und die NFP-App (myNFP mobile).

Bei der myNFP mobile- App hast du den Vorteil, dass sie nach dem offiziellen NFP-Regelwerk auswertet.
Bei Femometer passt das zwar auch sehr oft, jedoch rundet Femometer die Werte nicht so wie laut Regeln erdorderlich und die Auswertung basiert nur immer anhand der eingegebenen Werte im jeweiligen Zyklus. Trotzdem bekommt man bei beiden ein Gefühl für NFP. 😊

Probiere am Anfang einfach 2-3 verschiedene aus und entscheide dann, was für dich am besten ist.
Ich persönlich würde jedoch auf die App von myNFP nicht verzichten wollen.

Liebe Grüße 🌻

6

Ich habe die Flo app aber seit kurzem habe ich mehrere um zu sehen welche lügen und welche mir den gleichen eisprung ansagen und welche nicht. Aber mit Flo bin ich zufrieden.