Total verunsichert jetzt 😂 Hilfe bitte

Mein Es wurde am 27. Juni mit Choriomon 5500 Einheiten ausgelöst, habe Puregon für GvnP gespritzt. An Es + 7 hab ich einen Presense gemacht (um zu sehen ob noch Hcg da ist von der Spritze) der Test war blütenweiss. Heute an Es + 10 hab ich mit Testamed positiv getestet. Also was ist es denn nun heute? Mein körpereigenes Hcg von einer Ss oder das Hcg von der Spritze? Wie gesagt an Es + 7 war der Presense blütenweiss, hänge ein Bild dran. Bin jetzt voll verunsichert, weil jemand eben genau das kommentiert hat und meinte das Hcg von der Spritze variiert von Tag zu Tag. Ich hab den Hcg Abbau Rechner im Internet genutzt und der sagt auch Es + 10 sollte nur noch 2-5 Hcg da sein von der gespritzten Menge. Testamed ist ja ein 20er, also von dem her unmöglich das es Hcg von der Spritze ist?

1

Ich kann kein Foto hinzufügen leider

2

nach diesen Rechnern kannst du nicht gehen. Bei mir waren die Tests bis Spritze+14 noch positiv obwohl der Rechner sagte, dass das HCG längst raus ist. Teste einfach morgen wieder und schau, ob er stärker wird. Und unbedingt mit dem gleichen Test!

3

Ok danke, aber warum war dann mein 10er Test an Es + 7 negativ und heute mein 20er Test an Es + 10 wieder positiv? Was bedeutet das jetzt? 😅

4

naja es waren unterschiedliche Tests, die kann man nicht miteinander vergleichen. Aber natürlich kannst du auch schwanger sein :-) ich drücke die daumen!

weitere Kommentare laden