Wer ist trotz mehrmal täglich sex schwanger geworden?

Man hört ja immer ein wenig Pause tut den Spermien gut
Aber gibt es welche unter euch die auch mehrmals täglich sex haben und trotzdem schwanger geworden sind :))

1

Die wirds bestimmt geben. Häufiger Sex ist ja kein Verhütungsmittel 🤣

Bei einer normaler Menge mit fitten Schwimmern ist die Häufigkeit eher unerheblich.

Es bilden sich ja unentwegt neue.

Sicherlich wird die Anzahl bei einem Tag Karenz erhöht, aber wie gesagt... Bei einem normalen Spermiogram ist das ja eigentlich nicht nötig.

2

Bin grad frisch schwanger. Es waren genau zwei Bienchen. Alles gute.

3

An verschiedenen Tagen versteht sich. Abstand drei Tage.

4

Ich würde nur alle 2 tage ist besser für das sperma
Bin so immer schnell schwanger geworden

5

Wenn mit dem Sperma alles stimmt ist das schnuppe. Die neusten Studien besagen, dass das Sperma am Besten in Form ist, wenn es täglich erneuert wird. Aber wie gesagt, bei einem gesunden Mann mit munteren Spermien ist es egal ob alle 2 Tage, täglich oder 2 mal am Tag.

6

Wir hatten mehrmals täglich Sex, einfach weil wir Lust drauf hatten. Habe mir damals die gleichen Gedanken gemacht und schwupps, war ich im 1. ÜZ schwanger. ❤️

7

Ich bin durch täglichen sex während der einnistungszeit schwanger geworden(1.schwangerschaft). Jetzt versuche ich wieder schwanger zu werden und hatte immer alle 2 tage sex aber bis jetzt leider nix passiert. Diesen Monat haben wir es wieder mit täglichem sex probiert. Bin gespannt ob es diesmal klappt 🍀