ES und bald ein Baby?

Thumbnail

Könnte das gereicht haben? Habe diesen Monat für einmal keine Ovus gemacht und den Kopf etwas abgestellt.

1

Ich finde deine Aussage wiederspricht sich ein bisschen. Ihr wolltet den Kopf ausschalten, aber trotzdem hast du anscheinend deine Fruchtbaren Tage lt. Kalender besonders ausgenutzt. Deine Frage wird dir hier auch keiner richtig beantworten können, könnte gereicht haben, könnte aber auch nicht gereicht haben, wenn dein ES sich verschoben hat.

2

Das kann dir keiner beantworten ..weil keiner in die Zukunft sehen kann. Und so viele Faktoren dafür eine Rolle spielen ...

Einfach abwarten und hoffe. Dass die Wahrscheinlichkeit reicht ...

Lg

3

Wenn der Es am vorhergesehenen Tag war, dann habt ihr aufjedenfall gut die Bienchen gesetzt. Das ist das einzige was ich dir sagen kann. Viel Glück 🍀