Auf in einen Zyklus ohne alles 🤗🛤

Nach 20 vergeblichen ÜZ und einer Menge neuer Falten deswegen (so fühlt es sich zumindest an.. werde dieses Jahr 32 🤣), starte ich jetzt in einen Zyklus ohne Tempi, Clomifen, Progesteron, Ovus und hoffentlich all diesen Gedanken drumherum.

Dafür mit umso mehr SnL (Sex nach Lust 😅), Gelassenheit und Lebensfreude 💞

Ist noch jemand diesen Monat "ohne" unterwegs? Wie geht es euch? Haltet ihr durch? 😉

1

Hallo Sumsi,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ohne Medis klappt. Ich kann dir von mir berichten: Wir üben seit 2018. Ich hatte schon fast alles durch wie Clomi, Letrozol, Predalon Spirtze Estrifam. Ich habe alle Medis im Januar 2020 abgesetzt und hatte am 24.06.2020 in einer KIWU Klinik einen Termin. Ich hätte diese Woche mit der Therapie anfangen müssen. Habe gestern getestet, da ich 2 Tage überfällig war. Ich bin in de 5 SSW. :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG

2

Das ist ja wunderschööön!!! Ich freu mich sehr für euch! 😍
Das war ja dann auch eine lange Zeit.. umso schöner 😃

Danke für deine lieben Worte!

3

Vielen Dank das ist süß von dir: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe nächsten Zyklus auf ein pos. Ergebnis für dich. LG <3

4

Hach.. ich liebe diese Geschichten🤗
Ich drücke Euch die Daumen ganz fest!

Bin auch im 2 ten Zyklus schon ohne Ovus und viel SnL😁 mir tut es so auch sehr gut..ohne Kontrolle.
Mache viel Sport und denke mir einfach nichts mehr..
LG

5

Danke :) ich drück dir auch die Daumen!

6

Hi ich bin zwar erst im 7. ÜZ, aber ich hab auch die Nase voll. 🙈
Am Samstag starten wir in den 8. Also ich bin mir zu 100% sicher, da pms.

Ich freue mich auch sehr drauf irgendwie, da ich bisher von Anfang an ovus gemacht hab. Das hat nämlich bei der 1. Tochter direkt geklappt.
Drücke euch die Daumen

7

Danke dir ebenso! 🍀

Worauf freust du dich? Aufs Ovus-Machen? 🙃

8

Ne auf einen Zyklus ohne ovus, Tee, ovaria, cb monitor,...
Sorry oben blöd geschrieben 🙈
Weis nur nicht ob man des mönchspfeffer weiter nimmt 🤷‍♀️