Ich freu mich auf dich

Liebes Kind Nummer 3,

noch bist du nicht in meinem Bauch und eigentlich haben wir uns auch erst vor Kurzem für dich entschieden und doch bin ich nun mit vollem Herzen dabei. Freue ich mich schon heute auf den positiven Schwangerschaftstest, auf den wachsenden Bauch, auf deine ersten Bewegungen, auf die vielen Stunden, in denen ich kribbelig auf dich warten werde, auf die Gesichter deiner großartigen Schwestern, wenn sie irgendwann von dir erfahren, von der ersten Begegnung mit diesen beiden und mit uns, deinen Eltern, mit deiner Familie.

Ich weiß nicht, wie unser Weg werden wird, wann du dir einen Platz in meinem Bauch suchst, ob es zwischendurch (wieder) auch Sternenkinder geben wird (ich hoffe es natürlich nicht), wie leicht oder schwer du zu uns finden wirst, aber ich wollte dir sagen - ich freue mich schon heute auf dich.

1

❤🤗🌻

2

Hi,
süß geschrieben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim brüten, wenn es dann soweit ist 🍀💐💎.
Wünscht ihr euch einen Jungen?
Ich muss sagen, nach 4 Jungen war unser Mädchen schon noch mal was anderes.
Bla, Bla, Bla... wollte nur sagen, süß geschrieben.
LG
GESPENST 👻

4

Danke... ich dachte, ich muss doch auch mal solche positiven Gedanken teilen :-D
Nee, ich habe da keine Präferenz. Die Mädels sind toll und so wenig Klischee, dass ich davon auch noch mehr nehmen würde... #herzlich

3

Wunderschön geschrieben! Es wird alles wunderbar!!
Ich habe 2 Jungs, und wir hoffen irgendwann ein Mädchen zu haben. :))