Reicht das um schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben, was meint ihr dazu :
ZT 13 hohe Fruchtbarkeit GV morgens
ZT 14 hohe Fruchtbarkeit GV Mittag
ZT 15 max. Fruchtbarkeit kein GV
ZT 16 max. Fruchtbarkeit (Es) kein GV
ZT 17 kein GV
könnte das reichen um schwanger zu werden?
LG Thea

10

Könnte reichen

1

Guten Morgen 🤗 gehört eigentlich ins kiwu forum... aber ja, hat bei mir so auch gereicht 😉 viel Erfolg!

2

danke 🌺

3

Na klar kann das reichen, muss aber nicht 🤷‍♀️.
Ich bin bei GV 4-5 Tage vor ES schwanger geworden 😁.

Ich drücke die Daumen 💚🍀
LG Hanna 39+2 mit Babyboy inside 💙

7

Ich ebenfalls! Und mein Mann war vorher sogar baden und hat seine Spermien genüsslich gekillt 🔥 🛁

4

Also als mein clearblue den ersten Tag "hohe Fruchtbarkeit " anzeigte, hatten wir spät abends gv
. Das war das einzige mal in diesen monat
Mein es müsste einen Tag später gewesen sein. Da war auch die OP meines Sohnes. Und irgendwie hat es geklappt. Soviel dazu. Also ich denke es hat bei dir ausgereicht. Zumal so ein kleines Ei ja auch immer mal früher oder später springen kann. Ich drück dir fest die daumen

5

Ich glaub das kann dir keiner beantworten 🙆‍♀️

6

Da kann einmal reichen oder man hat 5 Mal am Tag jeden Tag GV und es klappt nicht.

8

Hallo,

Ja, das kann reichen. Wenn alles gut läuft, reicht auch ein einziges Bienchen. Öfter ist natürlich empfehlenswert weil man den Eisprung nie genau bestimmen kann aber grundsätzlich kann das durchaus gereicht haben.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

9

Kann sein, kann auch nicht sein