🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Hallo meine Lieben ,

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet 😁 .
Bei mir noch nichts besonderes. Ich werde gleich zum Zahnarzt fahren. Irgendetwas stimmt mit meinem Zahn nicht . Ansonsten steht nichts besonderes an 😊 .

Wie sehen eure Traumkurven aus? 🤩

Habt alle einen schönen Tag ☀️💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen! ☀️
Ich hoffe der Zahnarzttermin geht schnell vorbei!
Bei mir sieht's so aus - ich habe weiter beschlossen, dass der Eisprung durch ist 😋😄

18

Scheint er auch zu sein 😉 .ich hoffe aucvxdas er schnell vorbei ist 😬

38
Thumbnail

heute nach 2 wochen ferien begonnen zu aebeiten puls temp sinkt leider :(

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen,

Weiß nicht, was ich von meiner kurve halten soll. Denke, dass ich es+3 bin. Was meint ihr? Tempi steigt irgendwie noch nicht so richtig.

Lg

19

Könnte sein . Ganz deutlich ist es nicht 😕

3
Thumbnail

Guten Morgen.

Noch 4 Tage und dann hab ich zum Glück Urlaub. Den brauche ich ganz dringend.

Ich steige bei mir nach wie vor nicht durch. Gestern Abend ging es mir irgendwie gar nicht gut. Heute Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht. Jetzt geht es mir besser aber der Muttermund fühlt sich jetzt geschlossen an 😫 gestern hatte ich einen kräftigen ovu (der einzige und letzte den ich noch hatte) positiv war er allerdings nicht. Ich dachte dann würde der Clearblue Monitor heute auf Max springen, aber nö... immer noch auf hoch. Und zu guter letzt bin ich lt. BT schon bei es+4. dann wären unsere Beinchen aber zu spät gesetzt. 😖

Hänge den ovu und die bt noch mit an 🙄

Habt einen schönen Tag. 🌻

4
Thumbnail

Ovu von gestern Nachmittag. Hab jetzt keine mehr...

5
Thumbnail

Und die BT

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Dann hoffe ich das es nichts schlimmes mit deinem Zahn ist 🍀🙂

Bei mir zeigt der clearblue Monitor heute auch wieder Max an, ein anderer ovu war gestern Abend auch positiv.
🐝 Wurden gestern Abend nochmal los geschickt 😊

Habt alle einen schönen Dienstag 🍀☀️🐞🌺

21

Der Monitor zeigt den zweiten Tag immer max . 😉

Ich drück dir die Daumen das ein Bienchen seinen Weg findet 🍀🍀🍀

30

Danke, bin gespannt ob die HT morgen steigt 😊

7
Thumbnail

Morgen! Ich hatte leider keinen Eisprung. :( Bin direkt ein bisschen traurig. Mäh!

Viel Erfolg beim Zahnarzt, solea! 🦷 👨‍⚕️

22

Sieht leider so aus . Warst du gestern bei Arzt?

27

Ich? Nee? Sollte ich? 😅 Ich hau mir heute die Downregulierungsspritze rein und dann hab ich erst am 22. wieder Termin. 😀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️🌺

Hoffentlich plagt dich der Zahnarzt nicht zu sehr.

Meine Kurve ist auch unspektakulär. Etwas zick zack,aber HT ist schön gefallen. 😃

Einen schönen Dienstag 🦋💕

23

Super gefallen alles . 😉

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Sorry war die letzten Tage etwas out of order 🥴

Bei mir alles noch total unspektakulär. Werde morgen mal mit ovus anfangen 🙂
Heute geh ich ins Fitnessstudio.. 💪 Endlich.. Nach dem ganzen gefutter 😂😂😂

24

Dann viel Spaß beim auspowern 😊

10
Thumbnail

Guten Morgen. Oh ,ich hoffe der Zahnarzt quält dich nicht 🥴
Ach meine Tempi hat sich für zick Zack entschieden 🧐🤷🏼‍♀️werde nicht schlau draus

26

Na jeden Monat mal was neues. Soll ja nicht langweilig werden 😉 . Aber der RP ist heute gestiegen und es sieht super aus.

11
Thumbnail

Morgen Mädels 🤗

Oh je ich geh garnicht gern zum Zahnarzt 😱 aber das schaffst du schon. Hauptsache deine Schmerzen sind weg 😉

Bei mir ist RP und AF wieder leicht gesunken 😥 aber Temperatur dafür bisschen gestiegen. BT hat einen Sprung nach oben gemacht, aber das kann ja auch ganz schnell wieder runter gehen was ich hier so mitbekommen habe 😅🙈

Schönen Tag 🌻

12
Thumbnail

BT dazu

28

Bt ist super 😁 ava sieht auch toll. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden