🍀🐝☀️🌻Zyklusblatt-Runde am Dienstag🌻☀️🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

die Balken sind heute gekommen stimmen aber nicht ganz müsste heute ES+5 sein. Die Temperatur ist heute auch wieder etwas runter stört mich aber noch nicht. Wie schaut’s bei euch aus?

Schön Dienstag euch 💛

1
Thumbnail

Huhu guten morgen, dann ist das ja wie bei mir.. Ich tippe auch auf den es am 29.6.. Wollte auch nicht steigen.

Und heute der krasse absacker🤒😫

6

zu es + 6 passt absolut ein östrogenabsacker. ganz ruhig bleiben 🙂

12

Ja normalerweise schon denke aber es7 heute da am 30 der mumu schon hart und geschlossen war und auch ZS war nichts mehr.
Na abwarten heisst es. Hab gestern vergessen den frauenmanteltee zu trinken aber wegen einmal so ein gewaltiger ausreißen kann ja nicht sein. Nehme ja dennoch bryo

weitere Kommentare laden
2

Würde bei dir auch auf es 3 tippen.

13

Danke für deine Antwort. Ich muss schon weiter sein, da ich letzte Woche Dienstag früh mit Ovitrelle ausgelöst habe und der ES dann innerhalb der nächsten 40 Std. kommt 😊 die Temperatur wollte nur aufgrund der Spritze nicht gleich steigen. LG 🤗

34

Dann hab ich nichts gesagt 😊kenne mich mit dem Spritzen nicht aus, meine aber gelesen zu haben, dass der dann innerhalb von 36 h oder so passiert

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Meine Kurve ist dieses Mal ein auf und ab.. Gut gestern sind wir 9 Stunden gereist, daher heute mal als Störfaktor bezeichnet.
ZS noch gar nichts, obwohl ich Ovaria nehme und daher deutlicher bzw besser werden soll 🤷‍♀️
Was sagt ihr dazu??
Ovus mach ich nun keine, da wir jetzt im Urlaub sind.
MS hatte ich gestern Abend bereits,...

Bin etwas verwirrt!?

5

huch bei dem absackee hätte ich auch gedacht das sich da was anbahnt aber vielleicht dauerts noch etwas.

ohhh urlaub 🥰 genießeeeeee es. ich bin neidisch 😚

7

Ouh weii,... Wie soll man da entspannen?? 🥺
Naja Urlaub ist statt drei Wochen nur eine Woche lang. (Corona sei gedankt) aber immerhin für ein paar Tage raus ☺️✌️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

hallo liebe dine. bin auch es + 5 und meine ging ein müh hoch. ich hab ja den ES gestern bestätigt bekommen und müsste eigtl. nicht mehr messe. machs trotzdem..rein aus interesse 😄

einen schöööööönen tag

14

Na das ist doch super 👏🏻 ich messe auch nur noch aus Interesse und weil ich es nicht lassen kann 😂🙈

43

richtig 🤣🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Heute scheint der Tag der nicht-weiter-aufsteigenden-Kurven zu sein... 🤷🏻‍♀️. Meine gehört in jedem Fall dazu, nun ja. Hoffen wir auf morgen. Oder ganz viele Katzenöhrchen 🍀💛

Einen sonnigen Dienstag.

16

Noch ist es ja nicht weiter schlimm. Morgen werden sie schon wieder steigen. 🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir sieht alles ganz ruhig aus. Ich bin gespannt ob sie oben bleibt oder sogar noch höher steigt.

11
Thumbnail

..

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🌻

Diesmal mein erster Zyklus mit Ovus (im Bild die 10er Ovus vom 03.07.-06.07.).
Teste parallel 20er und 10er und musste feststellen, dass die 20er eher nix für mich sind, da sich bei den 20er kaum was tut.
Verstehen tu ich es nicht ganz. Gestern morgen war ZS trocken und nix zu sehen, Mittags/Nachmittags spinnbar (Ovu deutlich angestiegen) mit leichtem MS li. und abends war ZS wieder relativ trocken. Hab abends au nochmal ein Ovu gemacht, der wieder schwächer war als Nachmittags - vergleichbar mit dem Ovu von Vorgestern...
Hab normal Zyklen zwischen 24-26 Tage...

23

Du hast deinen ES aber früh. 🤗 Ich bin zwar keine Ovu Expertin aber ich finde das er noch etwas stärker sein kann um ihn als positiv zu werten. Vielleicht hast du aber auch nur den Peak verpasst und er wird bei dir schnell wieder schwächer. Bienchen sind ja auf jeden Fall vorhanden.👍🏻 Würde mal auf den Wert von morgen warten. Viel Glück 🍀

26

Vielen Dank!!!
Ja habe meinen ES im Durchschnitt zwischen ZT 11-13. War auch schonmal an ZT 9...
Das mit den Ovus braucht glaub noch bissl Erfahrung.
Kann der denn so schnell wieder abfallen??? 😳

Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten morgen,
Ja könnte bei dir der Östrogenabsacker sein.

Ich denke ich kann diesen Monat abhaken. Ich habe Freitag morgen nach dem positiven Ovu ja noch fix Ovitrelle gespritzt (ES also Samstag Abend), eigentlich wollte ich diesen Monat mal nicht spritzen aber meine Ärztin wollte es anders.
Nachdem gestern dann endlich eine Mini Steigerung da war, ist sie heute wieder gefallen.
Der eingetragene Eisprung ist nach wie vor von femometer.
Ich werd diesen Monat wirklich nicht schlau und weiß auch nicht ob ich jetzt utrogest nehmen soll.

28

Ich hab mal gelesen das Ovitrelle die Temperatur verfälschen kann. So war es bei mir auch zu Beginn sie wollte einfach nicht steigen. Hat deine Ärztin was gesagt ab wann du utrogest nehmen sollst?

46

Ne, nicht direkt, nehme es ja schon länger immer ab ES+2 deshalb hat sie es nicht nochmal extra erwähnt. Aber der Eisprung MUSS ja eigentlich gewesen sein.
Bisher ging die Temperatur trotz auslösen immer schön hoch. Aber vielleicht liegt es wirklich daran...

weiteren Kommentar laden