Abgang aufhalten

Hallo ihr lieben. Nach ich vor einer Weile eine FG hatte Frage ich mich ob es noch medikamente gibt um sowas nicht nochmal erleben zu müssen. Ich meine ich habe mal gelesen das Frauen mit Risiko zur FG etwas einnehmen können

1

Kommt auf die Ursachen einer FG an. Bei einer Gelbkörperschwäche kann man Progesteron nehmen. Wenn es aber genetische Probleme gibt (Embryo nicht lebensfähig wäre) dann löst das der Körper auf diesen Weg. Und das ist ja bei den allermeisten leider der Fall...

2

Falls du eine Gelbkörperschwäche hast, kannst du Progesteron nehmen, Utrogest vaginal oder oral zum Beispiel. Meine Schwägerin hatte 3 FG und danach mit Utrogest hat es geklappt.

3

Leider nur wie schon erwähnt bei einer GKS. Prinzipiell gilt das alles oder nichts Prinzip. Meine FA meinte damals "ich könnte Sie in einen goldenen Käfig stecken und es würde keine FG verhindern". Da stecken wir leider nicht mit drin und müssen die Natur ihren Job machen lassen.

4

Magnesium