Freie flüssigkeit in der gebärmutter

Hallo,
Hatte von euch jmd. 1 Tag nach dem eisprung freie flüssigkeit in der gebärmutter?
Verhindert dies eine einnistung?

1

Hallo, vorab, ich weiß es nicht.

Schreibe jetzt nur, was ich denke.

Ich denke nicht, da das nach Eisprung normal sein kann und vom Gelbkörper kommt.

2

Hallo, ja ich hatte das weil ich da mal zufällig beim FA war und sie das im US beobachtet hat. Das ist was ganz normales und kommt vom ES.
Mach dir keine Sorgen :)

LG

3

Aber auch in der gebärmutter nicht im eierstock?

6

Keine Ahnung, sie meinte nur sie sieht da freie Flüssigkeit. Mach dir keine Sorgen wegen der Einnistung, Flüssigkeit ist sicher nicht hinderlich, im Gegenteil zum ES hin wird der ZS ja auch flüssig damit dir Schwimmerchen durchkonnen :)

4

Hallo, das mit der Gebärmutter kann ich dir nicht direkt beantworten. Ich war diesen Zyklus zufällig um den Eisprung herum zur Untersuchung und mir wurde auch gesagt es sei vom Eisprung noch freie Flüssigkeit „im bauchraum“, alles normal.
Ich denke bei einer ungewöhnlichen Ansammlung von Flüssigkeit, wärst du darüber informiert worden :)

5

Wurdest du schwanger, oder weißt du es noch nicht?

Freitag kontrollieren wir nochmal.

7

Das weiß ich leider noch nicht, Nmt ist voraussichtlich Freitag 🙂

Wird aufgrund der Flüssigkeit extra noch einmal kontrolliert?

weiteren Kommentar laden