Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo ihr lieben,

Mein Freund und ich versuchen seid anfang des Jahres schwanger zu werden.. leider bis jetzt ohne Erfolg :(

Ich hätte vor 3 Tagen meine Regel bekommen sollen. Nun ist es so das ich schmerzen in den Brüsten habe und das schon seid ein paar tagen. Heute jedoch sind minimale Blutungen aufgetreten..

Meint ihr es besteht trotzdem die Möglichkeit einer schwangerschaft?

1

Na dann mach doch mal nen Test?! 😉

4

das mache ich, ich werde berichten :)

2

Hey
Wir üben schon sehr viel länger und die schmerzenden Brüste die du sagst sind meist pms traten bei mir auch sehr oft auf Vorallem wenn ich mich sehr darauf versteift habe ich könnte schwanger sein und war es nie
Hast du bei deinem gyn schon mal deinen Wunsch geäußert ? Lass dich einfach mal checken und dann siehst du was ist ansonsten Test und meist kann es bis zu einem Jahr dauern das ist normal

3

Ja, ich war beim Arzt. Dieser sagt alles i.o. naja abwarten 🙈

5

Bei uns ist auch alles gut
Man kann immer schwer sagen wann es bei einem selbst klappt

Sehr viele von uns üben schon Jahre und andere werden fast vom angucken schwanger 😂