Alkohol an ES+9

Hallo ihr Lieben,
ich bin nächsten Samstag auf der Hochzeit meiner besten Freundin und würde gerne mit ihr zusammen anstoßen und ggf. den ein oder anderen Schnaps trinken. Jetzt bin ich mit mir im Zwiespalt, weil ich an diesem Tag ES+9 bin. Für einen Test also auch zu früh. Kann ich wohl ohne Bedenken etwas trinken oder sollte ich lieber verzichten?

Liebe Grüße :)

Anmelden und Abstimmen
1

Theoretisch kann nichts passieren, so früh ist der Embryo noch nicht mit der Blutbahn verbunden.

Ich verzichte zur Sicherheit in der 2. ZH komplett auf Alkohol. Alkohol ist bekanntermaßen insgesamt nicht gut für die Fruchtbarkeit.

"Den ein oder anderen Schnaps" würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall vermeiden, ein, zwei Gläser Sekt zum Anstoßen fände ich okay.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu 🙋🏼‍♀️ genieße den Tag und hab Spaß 🥳☀️

3

Ich habe am Tag des positiven Test noch vorher Alkohol getrunken. Es war der 1. Weihnachtsfeiertag und insgesamt war ich in meinem Glückszyklus auf 2 Weihnachtsfeiern, ein Geburtstag und es war Weihnachten. Meinem Baby geht es in Bauch sehr gut und ist prächtig entwickelt.

4

Ich hatte ein Übungszeit von 14 Monaten einmal. Und immer nur danach leben , hätte, wenn ,aber .... ist für mich blödsinn. Du könntest an es+9 ein frühtest machen. Der könnte ein Schatten zeigen. Ein Schatten durch vl ,könnte auch positiv sein. Du könntest dich weitere 5 Tage verrückt machen damit . Ich jatte in den 14 Monaten viele vl,s .
Ganz ehrlich ,es+9 .... da passiert, denke ich.
Genieße den Tag, Feier mit ihr .
Mach dich nicht verrückt . Liebe Grüße

5

Alles oder nix Prinzip!!
LG