Frage zum CB Advanced

Hallo zusammen,
Ich nutze den CB Advanced diesen Zyklus zum ersten Mal und hab eine „blöde“ Frage😅
Der CB zeigte mir gestern und vorgestern Maximale Fruchtbarkeit an (heute „hoch“). Ist der Eisprung dann gestern, vorgestern oder heute?🤔 ich bin echt verwirrt, zumal ich vorgestern meinen Mittelschmerz hatte. Bin immer davon ausgegangen, dass mir dieser „sagt“, dass das Ei gerade springt 🤔

Liebe Grüße 🙋‍♀️

1

Der ES sollte 12-36 Stunden nach dem ersten Max sein. Der MS kann vor, während oder aber auch erst mach dem ES auftreten. Der ist somit nicht unbedingt aussagekräftig. Ich würde vom ES gestern ausgehen.

2

Vielen lieben Dank dir😊

3

Einfach mal Anleitung durchlesen.. da stehts gut erklärt drin😊

4

Die hab ich nur nicht, da ich den Monitor gebraucht gekauft hab 😅

5

Gibts auch im internet:)