Ich geb auf, das wird keine geburtstagsüberraschung diesen Monat:(

Ach das ist doof. Ich bin zwar erst es11 und hab null Anzeichen weder für die mens noch für eine Ss und hatte aber ein positives Gefühl für eine SS.
Aber mein one step an es11 war Blütenweiß:(
Ach menno es wäre das beste Geburtstagsgeschenk für meinen Mann geworden. Schon alles duechgeplant, zeitlich vorher zum gyn, ein US Bild einkassieren und dann ein schönes Geschenk verpacken. Das wird wohl nichts mehr, auch wenn ich noch 3 Tage habe, ich denke den Zyklus hake ich ab :(

1

😔 verstehe dich gut

Ich würde dir aber auch raten später an evtl NMT nochmal zu testen ...hast du 10er oder 25er Test ? Vielleicht ist der hcg Wert noch zu niedrig ? Ich bin heute Ess+12 Sst negativ aber ich hoffe noch ... lg

3

Es war der 10er von one step.
Die sollen ja eh erst sehr spät anschlagen. Aber jetzt sinkt leider mein Gefühl:(
Werde aber dennoch nochmal testen wenn die Menschen bis Dienstag nicht da ist

2

Hallo, kann dich auch sehr gut verstehen. War mir eigentlich sicher es hat geklappt. Alle Anzeichen waren da aber auch der Clearblue sagte heute morgen negativ. Waren wohl die Nebenwirkungen der Medikamente. Kopf nicht hängen lassen und wirklich nochmal testen. Ich hatte auch schon, dass ein 10er Test erst 1 Tag vor nmt angeschlagen hat. Drücke dir die Daumen. Ansonsten fleißig weiter üben...

4

Hey du!
Ich kenne es...man will früh testen...aber bitte nicht schon an ES+11 testen und erwarten, dass das Ergebnis stimmt. Es ist wirklich noch viel zu früh! Wenn die Einnistung wie bei mir z.b. an ca. Es+10 stattfand..wie soll der Test dann positiv sein ..versteh mich nicht falsch...ich kenne das Testen ..ich kenne die sorgen und die Hoffnung..aber teste einfach in 3Tagen mit nem presence von DM den rosanen :)

LG

5

Das gleicheee war bei mir diesen Zyklus wollte meinen Mann auch überraschen an seinem Geburtstag da wir schon seit 2 jahren einen kinderwunsch haben, war aber leider nicht soo..obwohl ich es mir sooo sehr gewünscht hätte ich glaube er wäre baff 😀aber najaa wird schon klappen hoffentlich ☺️ Alles gute weiterhin