🍀🐝☀️🌻Zyklusblatt-Runde am Samstag🌻☀️🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ☀️

endlich Wochenende 🤩👏🏻
Meine Temperatur kommt irgendwie nicht in fahrt. Ob das an Ovitrelle liegt? 🤷🏻‍♀️

Wie schaut’s bei euch aus.

Schönen Samstag euch ☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen
Da kann ich leider nichts zu sagen 🙁 Ich puste mal kräftig, damit sie so weiter steigt, wie sie angefangen hat 🌬🍀🍀🍀

Meine Temperatur ist heute weiter abgefallen, ich hoffe morgen steigt sie dann wieder auf ihr ursprüngliches Niveau.

Dir auch einen schönen Samstag 😊

5

Ich hab jetzt nachgelesen, dass es wohl sein kann das durch Ovitrelle die Temperatur beeinflusst wird. Vielleicht sollte ich dann garnicht mehr messen oder nicht zu viel rein interpretieren 🤪

Danke fürs pusten. Ich 🌬🌬🌬🌬 auch mal kräftig das sie morgen wieder steigt. Könnte aber auch nur ein kleiner Östrogenabsacker sein. Sie geht morgen bestimmt wieder hoch. 🙏🏻🍀

8

Aja okay 😅
Da kannst du dich wohl am besten, ob dich weitere kuriose Wert nut verrückt machen oder ob du das Messen zur Beruhigung "brsuchst". Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen 😊🍀

Danke, wenn Sie morgen wieder hoch geht, denke ich das auch. 😊

2
Thumbnail

Guten Morgen. Das geht bei mir auch so. Seit 2 Monaten blicke ich bei meiner Temp nicht durch. Aber laut meiner Frauenärztin sind die Östrogen- und Progesteronwerte in Ordnung.

7

Hast du auch Auslösen müssen? Wenn deine Werte abgenommen wurden, dann mach dir keine Gedanken. Wird schon alles passen. 🍀

13

Nein. Bis jetzt läuft alles ohne Hilfe. Auf Grund meines Alters und den komischen Temp. Unterschieden hab ich mal gucken lassen. Da ich letzten Monat einen Frühabort hatte und die Temp total merkwürdig war

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich kenne mich mit ovitrelle leider auch nicht aus - drücke aber die Daumen, dass es morgen weiter hoch geht 😊✊🏻🍀.

Bei mir ist sie heute endlich angestiegen - nicht so stark wie sonst, aber immerhin 🙈.
Habe mir den Rücken leider so verknackst, dass die Nacht bis 2:00 die Hölle war, ich hoffe das hat nicht zu starke Auswirkungen auf die Tempi (Messe gegen 5:30/6:00) und ❤️ setzen kann ich so auch nicht mehr 😞.

10

Autsch Rückenschmerzen sind mies, immer schön mit einer Wärmflasche was halten. Hoffentlich sind sie bald wieder weg. ✊🏻 Es sind ja 🐝 vorhanden. Da wird schon das Richtige dabei sein 🍀

11

Nicht was halten sondern warm halten. 🤪😂

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🌸,

heute ist meine Tempi bis auf die Coverline gesunken 💔. Das heißt wohl nichts gutes, vermute ich. Dann muss ich jetzt wohl auf die Mens warten 😞. Hatte wegen der Temp so ein gutes Gefühl, bis ich gestern Nachmittag plötzlich sehr viel Ausfluss hatte (nicht typisch für mich) und zwischendurch Ziehen im Unterleib (als würde die Mens kommen). Bisher ist sie noch nicht da. Vermute aber, dass sie dann in den nächsten Tagen kommt.
Also heißt es für mich wohl, auf in den nächsten Zyklus 💪!

Ich drück euch allen natürlich weiterhin die Daumen ✊🍀.

9

Das hat doch noch gar nichts zu sagen. Vielleicht einfach nur dieser Östrogenabsacker. Du hast doch noch ein paar Tage bis zur mens. Also... Noch ist alles offen

23

Aber so ein krasser Östrogenabsacker? Ist eher unwahrscheinlich, oder?

weitere Kommentare laden
6

Ich würde die nächsten Tage abwarten 😊
Vielleicht steigt sie erst langsam an?

15

Ich habe eben in der Suchfunktion mal geschaut und da gab es schon einige Mädels wo das auch so war, also wird es schon passen. Ich versuche mich jetzt mal nicht verrückt zu machen. 😊

14

Guten Morgen,
das die Temperatur in diesem Monat nicht steigt, scheint wohl ansteckend zu sein.
Hab zwar heute die Balken bekommen, aber sie sind definitiv zu spät. Ab Sonntag war der Zerfix schon schlechter und ab Montag nicht mehr zu gebrauchen.
Die zwei hohen Werte vorher passen einfach nicht. Aber so wie ich seit zwei Wochen schlafe, müsste ich alle Werte klammern 😂

16
Thumbnail

Oh, Bild vergessen

17

Dann dümpeln wir eben alle vor uns hin 😂 Ich habe heute Nacht auch nicht gut geschlafen. Drück uns die Daumen ✊🏻🍀✊🏻🍀

20
Thumbnail

Guten Morgen...
Meine Temperatur ist heute an es +15 gesunken... Noch deutlich über der CL, aber der test grad war negativ... 😢
Also stelle ich mich mal darauf ein, dass es nicht geklappt hat...

21

Oh nein, 😞 die sah doch so vielversprechend aus. Fühl dich gedrückt 💛

26

Ich drück dich 🧡🌻!
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens, aber ich kann dich auf jeden Fall verstehen. Positiv bleiben 💚!

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Mädels, reicht dass Bienchen vom ZT 10?

32
Thumbnail

Bei mir sieht es aktuell so aus.
Ich hab immer mal wieder ein ziehen, als würde die Mens sich ankündigen. Wir warten also mal weiter ab

33

Ich drück dir die Daumen ✊💚☘️!

34

Danke..hab mich noch nicht weiter mit Temperatur beschäftigt, weiß also nicht ob es eher gut oder eher schlecht aussieht 😆

weiteren Kommentar laden