Ich mal wieder 🙄

Hallo ihr lieben,
habe seit gestern eine hellrote Blutung, ob das die mens ist oder eine nidationsblutung?🤨🤷‍♀️ Habe auch keine Schmerzen dabei wie sonst bei der mens, hatte das schonmal eine von euch und hat dann doch positiv getestet?
Habe noch 2 Tests da also könnte auch noch einen verballern dann morgen....

LG Wir201801

1

Wo bist du denn momentan im Zyklus? Es + ?

3

Habe eben mein Zyklusblatt angehängt keine ahnung wo ich bin wenn ich das als mens eintrage wäre es der 43.ZT

2
Thumbnail

Hab mal mein ZB angehängt habe da die blutung von gestern als mens gekennzeichnet da ich ja noch nicht weiß wie lang mein zyklus ist mend davor war am 22.5.die letzte richtige

4

Deinen ES hast du nicht bestimmt?
Ist die Blutung denn frisch, sprich rotes Blut?

5

Nein habe ich nicht gemacht habe aber starken mittelschwere gehabt aber wann das war weiß ich nicht mehr, ja ist frisches helles Blut, stelle ungern ein bild rein 🤭

LG

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte 2 Tage an ES+8 und 9 geblutet. Hellrot, schwächer als die Periode, kein Gewebe. Alles kann, nichts muss. :D

12

Und hast du jetzt positiv getestet?

13

Das war in meiner ersten SS. Positv getestet hatte ich dann an ES+11, weil mir das alles komisch vorkam.

weitere Kommentare laden