Also der CB Computer kann mich diesen Monat mal sonst wo😡

Thumbnail

Guten morgen,
Also ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Ich glaube mein Monitor spinnt. Bereits gestern morgen zeigte er niedrig an obwohl ein 20er Ovu nahezu positiv war. Bienchen haben wir trotzdem gestern gesetzt.

Soweit so gut, ich dachte heute zeigt er dann sicher max.
Temperatur ist heute auch bis auf 36,53 runter gegangen. Der normale Ovu ist sowas von positiv.
Beim clearblue sieht man, anders als gestern, auch eine fette zweite Linie und er sagt dennoch niedrig 🙈.
Das gibt es doch nicht. Die Frauenärztin gestern sagte auch gestern dass der Eisprung ganz kurz bevor steht...

Ich verstehe es nicht.

Bild:
Oben Computer dann die Stäbchen dazu (gestern-heute) und der Ovu

1

Guten Morgen 🤗

Ja mir ging es auch so🙄 ich bin froh das ich ihn von einer Freundin bekommen hab und ihn nicht selber bezahlen musste🙈 er liegt jetzt in der tonne 😂 meine ovus waren auch alle positiv und selbst die Ärztin hat gesagt das es einen Eisprung gab. Also für das Geld sollte man schon mehr erwarten. Obwohl hier auch immer viele Mädels schreiben das er sich erstmal an einen gewöhnen muss 🤷‍♀️ aber mir ist es auch zu unsicher.

Ich Wünsch dir ein schönes We 🤗🌞

2

Ich hab ihn leider im letzten Monat selbst bezahlt. Mit Stäbchen in meiner Apotheke für 189 EUR😡... naja, nicht mehr zu ändern...

3

Benutzt du ihn das erste mal? Bei vielen zeigt er im ersten Monat wohl nur niedrig an da er von Zyklus zu Zyklus erst lernen muss. Bei mir hat er im ersten Monat auch nur niedrig angezeigt und ist dann aber direkt auf max gesprungen. Im zweiten hat er von Anfang an hoch angezeigt aber das dann 15 Tage lange bis ein max kam.

4

Zum zweiten Mal,
Im letzten Monat hat es auch mit den ovus gepasst

5

Ich werd ihn auch weiter benutzen erst mal, dafür war er sonst echt zu teuer. Aber ich werde parallel ovus machen und Tempi messen, sollte es jetzt diesen Monat nicht klappen.

Vielleicht spielt es sich tatsächlich irgendwann ein. Grade könnt ich ihn in die Tonne kloppen 🙈😅

weiteren Kommentar laden
7

Hey
Ich hab auch den Monitor und mach parallel auch normale ovus 25er. Das hat auch immer alles gestimmt.
Hab mir dann auch mal die teststäbchen von clearblue angeschaut und beobachtet, bei mir zeigt der max an wenn der 1. Balken fast weg ist und der 2. richtig fett.
Welche normalen ovus benutzt du noch nebenbei?
Die teststäbchen von clearblue hab ich mal gelesen sind 50 er

8

Der Monitor muss dich erst kennenlernen ..
Und ich habe ihn benutzt und gleichzeitig persona ..haben bis auf 2 mal komplett übereingestimmt ...und die letzten drei Monate habe ich die Tempi mit gemessen ..hat auch absolut übereingestimmt ...
Und was soll ich sagen ..Beinchen morgens gesetzt ..danach zum Monitor ..der sagt Max und so wie es aussieht hat wohl alles gepasst ..und einen Tag vor NMT zeigte er das an was wir alle haben wollen ..

Er funktioniert...nur die Ruhe ..
Habe auch die letzten zwei Monate nebenbei Ovus gemacht ..die fang ich aber zu kompliziert mit Striche raten ...
Ich kann den Monitor nur empfehlen 🍀🍀🍀🍀🍀