Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo ihr lieben 🤗

Ich bin bei ES+3 und seit gestern habe ich irgendwie Anzeichen an mir bemerkt.

Ich bin andauernd so müde obwohl ich ausgeschlafen habe und dann ist es mir ab und zu mal sehr mal weniger übel bzw. schlecht.

Dann habe ich immer so ein pieksen neben dem Bauchnabel und im Unterleib ein stechen.

Dann grummelt es immer mal in meinem Bauch rum und mein Bauch wurde dann aufeinmal so richtig warm.😳

Hat das noch jemand von euch.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur ein stechen mehr aber auch nicht.

Ihr könnt alle mit reden was habt ihr denn so für Symptome oder Anzeichen an euch entdeckt.

1

Bei Es + 3 kannst du noch keine Anzeichen für eine SS haben, weil sich das befruchtete Ei noch nichtmal eingenistet hat, es hat sich gerade erst befruchtet und jetzt muss es durch den Eileiter in die Gebärmutter gelangen, das dauert ungefähr 5 Tage bis es dort ankommt uns sich einnistet. Erst ab der Einnistung steigt das HCG, welches dann die Müdigkeit, Übelkeit, etc. verursacht. Das Progesteron und das Östrogen sind momentan schuld für dein Unwohlsein. Wünsche dir alles gute 🍀

2

Dem stimme ich vollumfänglich zu !
Alles Gute 🍀

3

Danke ihr lieben. 😉😊🙋‍♀️

4

Ich weis jetzt gar nicht mehr rechnet man den Tag des eisprungs mit oder nur die Tage nach dem eisprung wenn man den mitrechnen sollte wäre ich dann es+4 ich bin da jetzt ein bisschen verwirrt.

5

Tag des ES= ES
Tag nach dem ES=ES+1
🌺

6

Mein eisprung war am Mittwoch also bin ich es+3

weitere Kommentare laden