Wann war wohl mein ES?

Thumbnail

Hallo,
Ich weiß, die Temperaturmessreihe ist unvollständig. Könnt ihr mir vlt trotzdem sagen, wann wir meinen ES vermutet? Dort wo die pinke Markierung ist hatte ich Mittelschmerz und einen Tag vorher und an dem Tag waren die Ovus am stärksten (jedoch nicht einmal positiv, muss ich wohl verpasst haben!)

Vielen Dank für eure Meinung.

1

Guten Morgen. Eventuell am Zyklustag 24. Aber das lässt sich auch erst in ein paar Tagen genauer sagen, ob da die Temp auf dem Niveau bleibt. Das Schwierige ist, weil du vorher noch keine Werte hast und auch keine Coverline dargestellt ist.
Aber vorher würde ich auf keinen Fall sagen.
Mess erstmal weiter, da können wir es genauer sagen.

LG Antje

2

Guten Morgen, 24 kann eigentlich nicht sein da ich ZT25 schon positiv getestet hab.. 🙈

Er muss ZT11/12/13 gewesen sein. Dachte mit meinen Infos kann man den ES noch mehr eingrenzen

5

Sorry aber an ZT 11,12 oder 13 ist keine Temp angegeben, sodass wir das nicht sehen können, ob du da deinen ES hattest. Da du ja an schon positiv getestet hast, wird er da wohl gewesen sein. Aber nach den Daten, die du uns jetzt zeigst, ist es etwas unübersichtlich.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute!

weiteren Kommentar laden
3

Also ich würde sagen so wie das aussieht war er am 28

7

Das ist auszuschließen, da ich an ZT24 bereits positiv getestet hab.. 🙈

11

Dann würde ich sagen so anfang Juni bis zum test müsstest du bei es+14 oder so gewesen sein wenn du am 24 positiv getestet hast. Würde so sagen am 10 Juni war dann dein eisprung. Kann mich aber auch irren.

4

Ohne die fehlenden Werte etwas schwer zu sagen. Zusammen mit dem Ovu und MS würde ich vermuten am 23./24. je nachdem wie das Temperaturniveau vorher war.

8

Aber die pinke Markierung ist doch an ZT15. An ZT24 hab ich schon eine zweite Linie gesehen 🙈

9

Ich meinte das Datum nicht den ZT 😉

weiteren Kommentar laden