Gefühlsausbruch.. ! 🤭✌🏼

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

Kennt ihr das .. ihr seid alleine zu Hause und müsst einfach losheulen? 😔 heute war so ein Tag. Meine bessere Hälfte ist außer Haus mit einem Kumpel unterwegs und ich lag auf der Couch und musste auf einmal losheulen🤦🏼‍♀️ Hab mich kaum beruhigt bekommen! Geht ja auch schlecht alleine 😁
Einfach so .. weils nicht klappt und der Wunsch so Riesen groß ist 😔
Geht es euch auch manchmal so ? Wie verkraftet ihr das ? Lernt man Iwann damit umzugehen ?.. es schmerzt echt doll 😩

Lg und ein schönes Wochenende ♥️
Froilein.j

1

Fühl dich unbekannterweiße gedrückt 😊 du bist nicht allein!
Mir geht es seit gestern auch so. Ohne Grund angefangen zu heulen...
Wie lange versucht ihr es den schon ?

2

Vielen Dank! drück dich zurück 🤗
Im Juli ist unser erstes Jahr rum und ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert.
Ich weiß ganz bestimmt, hätten wir gewusst, dass es so lange dauert , dann hätten wir schon vor 2-3 Jahren angefangen zu üben 😔

3

Ach Mensch was für ein Mist :( hast du es schonmal mit Progesteron in der zweiten Hälfte versucht? LG

4

Nein noch nicht. Meine gyn ist iwie so larifari habe ich das Gefühl , dabei lieb ich sie total und fühle mich pudelwohl bei ihr.
Ich war im April zum Check und da sagte sie mir : Verdacht auf pco (wegen Übergewicht und am linken Eierstock diese pco typischen Symptome) ich bekam dann mit auf dem Weg: Tempi messen, abnehmen und zuckertest beim Hausarzt machen.
Nun ja .. abgenommen habe ich seit April bis jetzt 9,5kg und bin auch weiterhin dabei. Ich habe insulinresistenz aber kein Diabetes ☝🏼😬 Gott sei dank!
Nehme metformin fleißig ein und habe nun den 2. Monat Tempi gemessen .
Letzten Monat keinen ES gehabt U diesen Monat so einen „schönen“ ES mit perfekten Bienen 🐝 und niiiichts .. bääm Periode 😔
Im August hab ich wieder einen Termin und mein männe ebenfalls fürs Spermiogramm.
Nun wollte meine gyn dann im August das weitere besprechen wenn halt nichts passiert ist bis dahin ....

12

Hey! Das ist doch schon ein guter Plan. Sind doch nur noch 2 Monate hin. Nicht immer gleich verzweifeln oder an den Fähigkeiten des Arztes nörgeln. Ich gehe nicht davon aus, dass du Mitte 40 bist und kurz vorm Torschluss stehst. Wir haben 7 Jahre gebraucht 🤷‍♀️

5

Das finde ich das schlimmste, wenn Ärzte das als normal abtun über 1 Jahr zu warten. Natürlich kommt es aufs Alter an. Ja es gibt viele die meinen es wäre egal. So ist es aber leider nicht. Am fruchtbarsten ist der Körper mit 24. das ist Fakt. Viele machen sehr lange rum und am Ende erzählen sie, es hat wahnsinnig schnell geklappt. Ist klar... oder eben wenig... Ka warum man damit nicht offen umgeht... ich glaube im Bekanntenkreis bekommt man die Not einfach nicht reell erzählt. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hormone stimmen müssen. In der Arbeitswelt ist es einfach stressig und viele Frauenkörper bauen Stressbedingt nicht genug Schleimhaut auf. Progesteron kann da helfen! Ich finde ein Jahr schon ne Menge. Ich hatte einen Abort ohne. Und bin 3x im 1 ÜZ schwanger geworden. Ich finde das Wahnsinn für deine Psyche :(... Kann dir nur den Tipp geben, les dich in alle Hilfsmöglichkeiten rein. Ärzte machen auch nur ihren Job. Denen ist egal ob Frau X ein Jahr früher, oder später schwanger ist. Ich drück dich!

6

Ich danke dir! ♥️
Ich hab tatsächlich einen enorm stressigen Job .. nicht körperlich sondern kopfmäßig.
Ich werde sie im August mal darauf ansprechen. Sie sagte auch zu mir, sie möchte gerne das ich Tempi messe um zu sehen, ob ich Eisprünge habe. Bin mal gespannt was sie im August sagt 😊👍🏼

7

Ja kenn ich nur zu gut. Gestern (1 Tag vor NMT). Ich wusste, dass es wieder nicht geklappt hat, weil die Temperatur stark abgesunken ist und ein SST negativ war. Mein Verlobter war unterwegs und ich habe den Abend weinend auf dem Sofa verbracht. Das war die 1. IUI und auch wenn ich wusste, wie gering die Chancen stehen bei der Behandlung, ist die Mens doch immer ein Schlag ins Gesicht.

Bin jetzt im 22. ÜZ, bin 35 und üben am 1. Baby.

Heute bin ich schon besser drauf und zuversichtlicher. Ist immer nur 1/2Tage, dann Rappel ich mich wieder auf. Aufstehen, Krone richten, weiterlaufen.... 👸🏼

9

Drück dich* 🤗 Gott sei dank ist es bei mir ebenfalls nur ein Tag und dann denk ich wieder positiv für den nächsten Zyklus 😊
Gibts noch eine andere Möglichkeit für euren 2. Versuch?

11

Drück dich zurück 🤗 wir machen jetzt ein paar IUIs und dann ggf noch den Test auf Killer-Plasmazellen und dann wahrscheinlich gleich ICSI.

8

Fühl dich gedrückt! Ich kenne das auch... :-(

10

🤗 danke