Wann war der es?

Thumbnail

Hallöchen zusammen,


Tempi will in diesen Zyklus nicht richtig..

Ich bin überzeugt das der es am. 30.6 war. Somit es3 heute aber die tempi will nicht... Habe geszern bereits mit brao und frauenmanteltee angefangen...
Ovus etc smily war alles ab den 28.6 knallig.

1

Würde eher auf den 29.06. tippen nach der Kurve.

Auch wenn nicht ausgewertet wurde, ohne den ausgeklammerten Wert sieht das für mich schon nach Hochlage aus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Haalo Luthien,

Vielen Dank so denke ich auch. Heute ist die tempi wieder nur auf 36.70 rauf also keine richtige hochlage. Bin total überfragt hab ich noch nie gahabt. Heisst es ich sollte mir wieder ein Rezept auf utrogest besorgen?

Ich Habs mal genommen ohne das ich das brauchte aber bei dieser kurve?

Dann ist dieser Zyklus wahrscheinloch eh schon durch bei so einer hochlage😞

3

Femometer hat den es auf 29 bestätigt. Nfp macht es nicht

weitere Kommentare laden