1 ÜBZ nach Pille absetzten überfällig🙃

Hallööchen ihr Lieben 🥰 bin Zyklustag 31 sollte doch langsam die Periode bekommen also als ich die Pille nahm kam sie immer mittwochs oder donnerstags . Heute Freitag jedoch keine Spur außer Rückenschmerzen, unterleib pieksen und irgendwie ziehen an den leisten .. wäre heute Es+14(laut mittelschmerz)

Wie war bei euch der erste Zyklus nach dem Absetzten der Pille ? Wurdet ihr direkt im 1ÜBZ schwanger 🤰🏻?

Lg🌹🍀

1

Huhu. Ich bin nun auch im ersten Zyklus nach der Pille.. ZT 40.. Periode nicht in Sicht und SST negativ 😣

Weiss das es nach der Pille Geduld braucht.. trotzdem nervig.. hast du denn schon getestet?

3

Huhuu welche pille hattest du denn genommen ? Ich hatte Es +11 getestet negativ dann habe ich mir gedacht warte mal bis Periode, wenn ich weiterhin überfällig bin werde ich Montag testen 😊. Lg🌹

11

Belara und du?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen🤗🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😊
Wir sind im 1. ÜZ für das zweite Kind und ich stehe bei ES+10. Bei meinem ersten Kind und meiner FG wurde ich beide male im 1. ÜZ schwanger. Ich Teste bis jetzt nur negativ aber es ist ja noch sehr früh. 🙈 Wenn ich dich wäre hätte ich schon laaaaange getestet. 😅

5

Ooh ist ja echt früh🙊 warte noch bis NMT. Aber man kann es wirklich kaum abwarten 🥰 warte noch bis Montag dann teste ich mal 😊 Hoffe wir halten alle ein positivien SST in der Hand 🤗🌹

4

Hallo😊 also mein 1. Üz nach der Pille war laaaaaang. Glaub irgendwas zwischen 45 und 55 Tagen 😅 es muss sich ja auch erstmal irgendwie einpendeln. Bei mir haben alle gesagt dass ich garantiert ein halbes oder sogar ganzes Jahr warten werde bis ich schwanger bin, hab die Pille über 10 Jahre genommen 😂 tja, im 2. Üz hats dann geklappt und jetzt bin ich auch schon in der 18. Woche 😊 es ist halt bei jedem anders 🤷‍♀️ alles bis zu einem Jahr üben ist mehr als "normal", danach kann man sich mal durchchecken lassen 😊 ich drück dir die Daumen 👍🍀

6

Woow😍 Alles Guteee🥰🤰🏻🙏 Hattest du ovulationstest oder tempi gemessen ? Ist was im 1 ÜBZ was aufgefallen wie Mittelschmerz oder so ? Ich hoffe so bald wie möglich positiv zu testen 😍🥰 Lg 🌹

8

Danke ❤ also ans Temperatur messen hab ich mich ehrlich gesagt nicht rangetraut. Denke nicht dass ich es schaffen würde jeden Tag um die selbe Uhrzeit zu messen usw 😂 ich hab Ovus gemacht ja, aber auch nur relativ sporadisch 😅 im 2. Üz ließ sich mein ES durch die Ovus auch recht gut eingrenzen. Mittelschmerz wäre mir keiner aufgefallen. Auch sonst pms mäßig im ersten üz nichts. Ich hatte aber schon "Angst" vor der Periode. Damals vor der Pille hab ich immer 7 oder 8 Tage stark geblutet. Interessant fand ich es dann, dass meine Periode als sie kam so... freundlich war 😂 3 Tage lang, relativ leicht geblutet und absolut keine Schmerzen. Daran hätte ich mich gewöhnen können 😂 bin ja schon gespannt wie es nach der Geburt wird. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich die Pille nicht mehr nehmen werde. Die Nebenwirkungen sind mir erst im Nachhinein richtig aufgefallen. Aber das ist n anderes Thema 😂

weiteren Kommentar laden
7

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du solltest wohl wissen das MANCHMAL, nicht immer, der Körper nach Pille absetzten durcheinander kommt. Ich hatte im Januar die Pille abgesetzt, hatte die Abbruchsblutung und dann einen Zyklus von 44 Tagen, dachte auch ich wäre überfällig, hab tausend Tests gemacht, alle negativ. War dann im März beim Arzt und es stelle sich heraus das ich Pco hab und keine Eisprünge. Du kannst natürlich direkt nach Pille absetzten einen Eisprung haben und schwanger werden (meine Schwägerin wurde so schwanger) bei mir wars leider nicht so. Ich würde da noch nicht zu viel reininterpretieren. Hast du denn überhaupt deine Tempi gemessen? Dann hättest du ein aufschlussreicheres Bild über deinen Zyklus, ob du überhaupt einen Eisprung hattest. Oder hast du mit Ovulationstests deinen Eisprung bestimmt? Ein Schmerz sagt nicht viel aus, der Schmerz kann auch von was anderem kommen. Ich hab ständig pieksen und zwicken und stehen. Mach heute einen Test, denn bei Es + 14 zeigt der schon sehr zuverlässig an ob du schwanger bist oder nicht 🍀 Wünsche dir alles gute! Sonst warte einfach ab bis die Mens kommt, kann vielleicht bald kommen oder ein bisschen länger dauern. Wie lange hast du denn die Pille genommen?

17

Fast jetzt 6 Jahre 😊
Lg 🙏

9

Hi. Hast du denn deinen Eisprung ermittelt und wenn ja wie? Vg

19

Über nichts habe auf mein Körper gehört 🥰 Durch die Anzeichen wie ziehen unter Rückenschmerzen usw. nach 2 Tagen waren sie auch schon weg 😊
Lg

22

Ok also weißt du nicht genau wann er war. Dann kann es sein das du noch garnicht soweit bist. Der Mittelschmerz sagt leider nicht viel aus. Vg

10

Ich war nach Absetzen der Pille auch überfällig - ganze 40 Tage. 😉 Der Körper braucht nun mal seine Zeit, bis sich alles einpendelt.

12

Ich drücke dir die Daumen. Ich bin nach 8 Jahren Pille im 1 ÜZ schwanger geworden. Du siehst also es ist möglich :) 🍀

18

Ooh mein Gott wie schön 😍 Alles Liebeee🤰🏻🌹 Jaaa hoffe das es auch bei mir geklappt hat🥰 lg

13

Hallo hallo also ich hab Anfang Mai pille abgesetzt abruchblutung bekommen und genau nach 28 im Juni und jetzt im Juli meine periode bekommen ((( üben fleißig aber klappt irgendwie nicht

20

Positiv denken🙏🍀Hast du mal was von der Zwiebelkur gehört da wurden viele dadurch schwanger 😍 lg🥰

23

Danke aber manchmal macht mal schon Sorgen. Nein habe nicht gehört was muss mann den machen mit dem Zwiebeln??)))

weitere Kommentare laden