ES+4 Unterleibschmerzen

Hallo wie im Titel zu lesen bin ich grad bei ES+4 und hatte plötzlich ein stechen/ziehen was sich zu Unterleibschmerzen entwickelt mit dem Gefühl als bekäme man bald die Regel aber nur leicht also wenn ich meine Regel bekomme sind sie deutlich stärker. Die soll ich am 12.07 bekommen. Könnten das Einnistungssyntome sein? Hatte es in den 5ÜZ zuvor noch nie ... Danke im Vorraus 😘

1

Hallo

Ich bin im ES+2 und habe auch unterleibsschmerzen im Moment mal mehr mal weniger und immer mal ein pieksen neben dem Bauchnabel und gluckern im Bauch.

Das können Anzeigen sein muss aber nicht bei meiner ersten hatte ich auch Unterleibsschmerzen.

2

Das ist das erste mal dass ich etwas merke sonst hatte ich bis zur mens nie schmerzen oder sonst was. Jetzt bin ich aufgebläht und habe diese mensschmerzen das macht mich stutzig will mich aber natürlich nicht verrückt machen

3

Die habe ich auch diese Schmerzen denke mir mal das wir nicht alleine damit sind.

Ich hatte auch nie Schmerzen bis zur mens, ich hatte schon mal eine eierstockentzündung die schmerzt übelst und man kann dann nicht mehr laufen dachte auch das es diese schmerzen sind aber ich denke mal ehr nicht hoffe es nicht.

Möchte auch noch ein zweites in haben und hoffe das es auch geklappt hat.
Ich denke wir haben keine andere Wahl als abzuwarten und hoffen das es geklappt hat.

4

Ja da wirst du recht haben, dass wir abwarten müssen.

5

Ich habe zum ES und kurz danach immer Darmkrämpfe und ab ES plus 4 bis zur Mens immer Unterleibschmerzen. Die Blähungen kommen vom Progesteron und somit auch die Unterleibschmerzen. Im Endeffekt arbeitet es jetzt. Also kannst du nur abwarten.

LG Antje

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ;)

Ich bin heute auch ES+4 und habe auch ständiges ziehen im UL. Periode soll ebenfalls am 12.7. kommen. Wir haben schon ein Kind und ich bin gespannt, ob jetzt noch Nummer 2 kommt.

Liebe Grüße 🙃