Positiv oder nicht bitte um Mithilfe

Hallo habe 6 Tage nach Eisprung gemacht und da kam ein zweiter leichter Strich !
Oder kann es nicht sein !

1

6 Tage nach ES kann nicht sein. Hast du den ES bestimmt? Vielleicht war er früher?

2

Hey
Ich hatte mein Eisprung am 26 .6.
und bis jetzt sind das doch dann 6 Tage oder rechnet Mann das anderes 😅

3

woher weißt du dass er am 26.6. war?

weitere Kommentare laden
6

Das kann nicht sein. Dann bist Du evtl. weiter als ES+6 ? Die Einnistung beginnt ja erst wenn die befruchtete Eizelle zur Blastozyste geworden ist. Das ist Tag 5 nach ES. HCG wird vorher keins produziert und verdoppelt sich alle 2 Tage. Rechnen wir mal großzügig nicht mit 0, sondern mit 2 - dann zeigt der Test frühestens am ES+12 etwas an. Bei einem sehr guten 10er kann man evtl. an ES+10 schon etwas erahnen. ES+6 ist biochemisch nicht möglich. Alles Gute und viel Glück 🍀

7

Dann müsstest du schon viel weiter sein, so Es + 9/10/11/12 😊 das geht garnicht, da die Einnistung erst ca. an Tag 5 beginnt und bis dahin wird kein Hcg produziert. Und auf deine App die du schon Jahre benutzt kannst du nicht vertrauen. Eisprünge verschieben sich manchmal, dein Körper ist kein Roboter oder Uhrwerk.