Viren!!!!!

Thumbnail

Ihr lieben, nach 2,5 Jahren erfolglos hibbeln durfte ich nun an meinem 35. Geburtstag positiv testen. Nun bin ich an 6+6 und durfte gestern das Herzchen zum ersten Mal schlagen sehen. Daher dachte ich ich verteile nochmal ein paar Viren 🥳😍

1

Oh Glückwunsch, eine ganz tolle Kugelzeit und alles gute zum Geburtstag 🍀🥳🎂❤🥰

2

Ein besseres Geburtstagsgeschenk gibt es nicht!😊 Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!🍀😊

3

Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen was du vielleicht in deinem Glückszyklus evtl anders gemacht habt ? Oder hast du Vlt Tipps ☺️

5

Wir sind einen Monat vorher ins Eigenheim gezogen. Das einzige was sich in dem Monat verändert habe ist, dass ich keinen Kaffee mehr getrunken habe. Das lag aber am Umzugsstress und dem Stress beim Hausbau an sich. Jeder kleine Schluck Kaffee hat mir schon Herzrasen beschert, sodass ich es dann gelassen habe. Und das obwohl ich sonst immer gern und auch etwas viel davon getrunken habe😊

4

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und schöne Schwangerschaft 🤰🏼