Update: Ovu positiv- Müssen wir nochmal ran? 😁

Ovu war gestern positiv, aber wir hatten absolut keine Lust mehr. Haben diesen Zylus alle 2 bzw 3 Tage.( sind eher etwas sex-muffelig) Ovus waren immer negativ und ich dachte es liegt an den Tests denn andere ES- Symptome waren da. Gestern dann endlich: positiv! Also wir haben uns nochmal zusammen gerissen und es durchgezogen 🤣
Wegen einmal dachte ich. Wär schade wenn es deswegen nicht geklappt hätte. So haben wir wenigstens alles gegeben. Jetzt liegt es an meinem Ei und seinen kleinen Freunden.

Los Jungs, go for it!!! 👊

1

Gut gemacht😂👍

2

Also ich glaube nicht, dass es gut ist, dass alles so zu planen und sex nach Plan statt nach Lust zu haben. Dann wo es uns am meisten Spaß gemacht hat, hat es bei uns immer geklappt 😅 ich wünsche dir dennoch sehr viel Glück 🍀🙏🏻
Aber bevor ich keine Lust habe, lasse ich den Zyklus verstreichen 😅

3

Bei unserem Sohn vor 4 Jahren hat es geplant eigentlich super geklappt.
Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber bei mir pressiert es langsam. Bin schon 35 😬

5

Wir sind erst Mitte und Ende 20 aber bei meiner Tochter hat es auch 1,5 Jahre gedauert da wir nach 6 Monaten schon das zweite wollten. Ja die anderen gingen schnell wurden aber auch nicht intensiv geplant 😅 aber das hat doch auch nichts damit zu tun, sondern das es besser wäre, wenn man GV hat wenn man Lust dazu hat und nicht wenn man sich dazu zwingen muss, ist ja für beide Seiten nicht schön. Ja ich kenne das nicht wenn man mehr als 2 Jahre auf ein Baby warten muss und kann mir vorstellen, dass es super nervenaufreibend ist. Das sollte ja nicht böse rüber kommen aber stelle mir das ziemlich unschön vor für beide Seiten :(

weiteren Kommentar laden
4

🤣🤣🤣
Habt ihr fein gemacht... wir haben den Monat 4 mal in den 6 Tagen vor und am es.
Wir hatten auch mal allgemein das Problem, dass wie selten lust auf sex haben. Haben auch eher wenig. Allerdings um den es rum haben beide mehr Lust. Mein Mann auch ohne, dass er weiß, welcher Tag ist. 😁
Allerdings haben wir gesagt wir versuchen mal ganz neue Dinge im Bett.

Sehr empfehlenswert 👌🏻🤣

7

Sehr gut 🤗👍 drücke die Daumen, dass es dann auch klappt.

8

Hi

Ja, dass denk ich mir auch.. Was wenn DER Schwimmer bei diesem mal dabei gewesen wäre 🤣 ab einer gewissen Übungszeit möchte man eben keinen weiteren Monat verschenken..

Ich find Sex nach Plan nicht schlimm, allerdings möchte es mein Mann nicht wissen, wann es WICHTIG ist.

Fällt ja sogesehen auch nicht weiter auf, wenn man auch so im Zyklus ab und an Sex hat und nicht nur in der Woche vorm ES 🤣

Gestern war mein Ovu positiv.. Und es eigentlich viel zu spät, weil der Zwerg ewig nicht schlafen wollte.. Normalerweise hätten wir wohl keinen Sex gehabt.

Aber Naja.. Irgendwie weiß man seinen Mann dann doch zu überzeugen 😅

Ich glaub, wenn man zu den Glücklichen gehört, die einfach die Pille/Verhütung weglassen, Sex haben und dann halt innerhalb von weniger Monate schwanger werden, ist das schwer nachzuvollziehen..
Ich würd auch lieber drüber den Kopf schütteln und sagen, macht euch keinen Stress 🙊 aber grad mit eingeschränktem SG muss es eben besser getimet sein..

Grüße