🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Tag Mädels,

Mein Aufwärtstrend geht weiter. Nun ja.... nicht zu ändern. Ich denke spätestens Sonntag wird der Drache einfliegen. 😓
Heute brauche ich Gott sei Dank nur bis Mittag arbeiten und dann ist Wochenende 😊 .

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus 😁 .

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche . 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
deine AF und dein HRV sehen aber doch recht gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass die anderen beiden auch nochmal steigen. 🍀✊🏼
Meine Kurve steigt weiterhin schon, aber denke nicht, dass es geklappt hat. ☺️ Bauchgefühl 🥴
Ich wünsche euch heute nach eurem Dienst einen schönen Start ins Wochenende. ☀️🌼

2

Der hrv sollte als einziger Wert tief sein 😉 . Spätestens übermorgen werde ich hoffentlich in meinen Glückszyklus starten.

Deine Kurve sieht super aus 😉🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Ach Mensch, das ist schade solea. Deine Kurve sah dieses Mal wirklich toll aus 😒

Ich muss heute auch nur bis mittags arbeiten. Heute Nachmittag grillen wir mit ein paar Arbeitskollegen und heute Abend kommt hoffentlich mein Partner wieder nach Hause. Der war gestern um 23:00 Uhr immer noch am arbeiten 😱

Hmm... meine Kurve kommt immer noch nicht so richtig in die Gänge. Hab irgendwie das Gefühl der Eisprung verschiebt sich dieses Mal nach hinten. Der Clearblue sagt auch noch „niedrig“ und ich merke auch noch nichts. Gestern hatte ich mal wieder Migräne 😑 Hab an meiner Mixtur der goldenen Milch was geändert, ob es daran liegt?! 🤔

Macht euch einen schönen Tag 🌻

4

Da hat dein nan aber einen harten Job 😬 . Ist doch super das dein Eisprung schön wartet 😉 .

Mit der goldenen Milch kenne ich mich leider nicht aus .

5
Thumbnail

Morgen ihr Lieben 😊

Oh nein solea 😢😟.... Aber dann drücken wir dir für den nächsten Zyklus alle gaaannz fest die Daumen und nur nicht die Hoffnung aufgeben 😇 auch wenn es immer leicht gesagt ist. Das klappt schon noch mit dem kleinen Wunder 😘

Bei mir hat sich nicht viel verändert, werte zu gestern fast gleich geblieben 🙈

Schönen Freitag 🤗

8

Vielen Lieben Dank. Ich hoffe das du recht behältst 😊.

Ich drück dir die Daumen. Es sieht super aus 🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich finde deine Kurve trotzdem noch gut :)
Meine geht richtig abwärts aber gut wusste ja schon dass das nix wird diesen Monat trotzdem immer wieder enttäuschend 🙈

9

Das wird bei mir nichts mehr. Bt fällt auch . 😉.

Dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus 😊

7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

Tut mir leid das deine Kurve sinkt ich puste nochmal kräftig das sie wieder hoch geht 💨💨💨

Das Wochenende steht vor der Tür 😎

Habt alle ein schönes Wochenende

10

Danke fürs pusten aber es wird nicht mehr helfen 😘

11
Thumbnail

Guten Morgen!
Dann vielleicht im nächsten Zyklus, liebe solea! Fühl dich gedrückt!

AVA hat meinen Eisprung verschoben. Wundert mich nicht, der Ovutest ist auch noch negativ. Ist’s bei euch ab und zu vorgekommen, dass AVA und Ovus nicht zusammen passen?

14

Ja schon öfter . Ich vergleiche es immer mit der BT 😊

37
Thumbnail

Das ist mein Ovutest von gerade eben. Dann gehe ich davon aus, dass der Eisprung eher morgen ist, richtig? Laut AVA wäre er heute.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

..einen schönen guten Morgen ☀️😃 das Wochenende ist so greifbar nah 🥳

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Fünkchen Gibt es noch. 🍀🦋😘 ansonsten hibbeln wir nächsten Monat in den glückszyklus 💕

Mein Drache wir sich heute hoffentlich verabschieden. Werte sinken brav. 😉


Einen sonnigen und stressfreien Freitag Mädels 🌺🌺🌺

15

Es gibt kein Fünkchen mehr 😉.

Viel viel Glück für diesen Zyklus 🍀🍀

13
Thumbnail

Guten Morgen!

Och man, dabei sah deine Kurve richtig toll aus.
Der nächste Zyklus wird dann sicherlich dein Glückszyklus. 🍀🤗

Bei mir gibt es noch nichts spannendes zu vermelden.

Heute noch arbeiten und dann...

Hoch die Hände - Wochenende!😁😎☀️

16

Das hoffe ich jeden Monat 🙈. Aber Danke dir 😘

17
Thumbnail

Guten Morgen,
Ach Mensch Solea ,das ist echt ärgerlich .Aber Noch ist aber nichts verloren .🍀Wann ist dein nmt ?💨💨💨
Bei mir gibt es noch nichts spannendes .Es ist alles gestiegen ,mal gucken was die nächsten Tage so zeigen werden .
Lg und einen schönen halben Arbeitstag 😃☀️

21

Doch es ist leider verloren 😅 .aber es ist halt so .

Ich drück dir die Daumen das es schön steigt 😘