Wann ist der perfekte Tag 😂

Hi, am Samstag werde ich meinen Eisprung haben. Wann ist es am besten sex zu haben Freitag oder am Samstag?

Anmelden und Abstimmen
1

Woher weißt du denn genau das dein Eisprung am Samstag ist? Ansonsten würde ich beide Tage nehmen, habe dennoch für Freitag abgestimmt Da das Ei ja nur 12 Stunden befruchtungsfähig ist und es samstags nachmittags oder abends eventuell schon zu spät sein kann :-)

2

Ich denke am Samstag wird meine tempi wie üblich zu diesem zyklustag sehr niedrig sein🤷‍♀️☺️

3

Oh wir hatten heute schon Lust aufeinander 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey, einen Tag vor dem Eisprung hat man statistisch die besten Chancen. Allerdings frage ich mich auch woher du das mit Samstag so sicher weißt.
Alles Gute 🍀

8

Ist es laut der Tabelle nicht 2 Tage vorher am wahrscheinlichsten?😅 da steht was von 25,5 % bei -2 oder stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch?😅🤷🏻‍♀️😂

9

Da steht 2 Tage vor dem Temperaturanstieg. Also ein Tag vor dem Eisprung 😊

weiteren Kommentar laden
5

Die fruchtbarsten Tage sind die beiden vor dem ES, also spätestens Freitag 😊

6

Einfach durchvö***n. Sorry, aber ist doch so. Habt Spaß an einander 🥰

7

Mal sehen ob wir so fleißig sind 🙈 von Freitag bis Sonntag

11

Sehe ich auch so....da kann man nix verpassen

12

Hey,
Ich habe auch morgen meinen es.
Drücke dir sie daumen, dass es klappt 👍😊