ZT 60 nun dieser Ausfluss beim abwischen ❗️ Achtung Bild

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun am ZT 60 angekommen bisher keine Mens und auch keine Anzeichen dafür.
Beim letzten FA Besuch, wurde eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und Follikel.

Nun habe ich vor einer halben Stunde, nach dem Toilettengang, beim abwischen diesen Ausfluss entdeckt !

Was ist das ?
Anzeichen für die Mens oder einfach nur Schmierblutung oder ggf eine Einnistblutung, sodass der Eisprung später erst war ?!

1

Wann ca. warst du denn beim Arzt und wie gross waren da die Follikel? Dann kannst du dir ja selber ausrechnen, denn die Follikel springen bei 20-22mm, ein Follikel wächst täglich ca. 2mm und dann kannst du dir ja ausrechnen wo du ca. im Zyklus stehst, also wo nach Es. Einnistungsblutung kommt so gegen Es + 5 bis Es + 10 circa, ist voll verschieden.

2

Ich kann leider nicht sagen, wie groß die Follikel gewesen sind, als ich beim FA gewesen bin.
Meine Ärztin hatte diesbezüglich nichts bzgl der Größe gesagt.
Außer super aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und super Follikel. Alles wäre in Ordnung.

Hatte nach absetzen der Pille nur die Abbruchblutung und seitdem nichts.
Weiß nicht, wo ich momentan stehe und alles kann passieren.
Bin nur verwirrt, das ich nun diesen Zerfix hatte nach dem abwischen.

3

Kann schon eine Einnistung sein, aber kann auch alles sein. Mach in ca. 3-5 Tagen einen Test dann weisst du mehr. Ansonsten ab zum Arzt und abklären lassen.