Pms oder doch schwanger

Am kommenden Sonntag ist mein NMT. Seit letzten Sonntag habe ich immer wieder Ziehen bishin zu Krämpfen in den Leisten, die bis ins Bein strahlen, und das Gefühl als wenn meine Tage kommen, aber bisher passiert nichts. Ich habe immer mal wieder mit Pms zu kämpfen, aber das kommt mir ungewöhnlich vor. Ich trau mich noch nicht zu testen. Ging es jemandem ähnlich?

1

Leider kann der Körper einem viel vorspielen, es können also sowohl SST-Anzeichen als auch Einbildung sei 🙈 Drücke dir aber doll die Daumen ✊🏼

2

Ich fühle mir dir....würde auch am Sonntag meine Tage bekommen....habe mich auch nicht getraut zu testen....

4

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen :-)

3

Mir ging es letzte Woche genauso. Alle möglichen Anzeichen gehabt und ganz plötzlich am Sonntag kam die Mens 😫

5

Ich sollte auch Sonntag NMT haben und habe heute positiv getestet :)

Drücke dir die Daumen!

6

Das ist ja toll! Alles Gute für dich!

7

Danke 🥰