Zyklus übersprungen trotz Eisprung- Keine Periode ? Hilfe was soll man glauben😪

Thumbnail

Hy leute
Ich war jetzt am Montag bei der Fa weil ich eine Woche überfällig war bisher die Tests ja schattig aber nicht wirklich positiv..

Sie hat dann einen Ultraschall gemacht & gemeint das ich einen Folikel habe den hat sie ausgemessen & anhand der Messung & auch Das die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut war sagte sie das ich ca zt 11 bin & kurz vorm Eisprung steh...
Anhand des Ultraschall wo sie nix sah meinte sie keine Schwangerschaft...

Mir war jetzt seit montag immer wieder übel & habe wenn ich was gegessen habe sodbrennen bekommen...
Ich hoffe zwar nicht mehr auf eine Ss aber da eine Dame meinte das meine Temperatur immer noch recht hoch ist , sollte ich nochmal testen...

Hab dann mit einem Presense 25 miu getestet & sehe diesen Strich ich kann mir nicht helfen...
Ich hab in diesem Monat soviele schatten gesehen & den Test von grad eben auch gemacht im Zyklus wo er echt mal negativ wae...
Aber jetzt das😕 was soll ich denn jetzt machen? Die Fa wollte kein Blut nehmen weil Sie sagte anhand des Ultraschalls sieht man nix

Ich bin langsam so verwirrt 🙁😪
Die Tempi wäre ja immer noch über der Coverlinie nur vorgestern ist sie einmalig abgefallen ...

Sollte man da eig irrgendwas noch hoffen was stimmt noch was nicht?
Lh anstieg hatte ich auch die Letzten Tage

1
Thumbnail

Hier presense von mittags 25 miu

2
Thumbnail

Hier nochmal

3

Also wenn sie einen Follikel sieht kannst du ja nicht schwanger sein ...weil das Hormon ja weitere Produktion verhindert....
Außerdem müsste der Strich bei der überfälligkeit definitiv stärker sein ...
Aber es kann ja mal vorkommen dass man keine Periode bekommt ...
Würde mit Ovus und Tempi messen damit du weißt wann das es springt
Lg

4

Hallo liebes, ich verfolge deine posts schon länger.. Meine Meinung: deine SB damals war deine mens und du befindest dich bereits im neuen Zyklus. Deine SST s kann ich leider nicht gut erkennen da die Fotos so dunkel sind.
Oder du bist vor lauter selbst verrückt machen scheinschwanger.. Da kann es auch passieren dass die Mens ausbleibt.
Ist aber nur eine mutmaßung.
Wie meine vorposterin schon schrieb müsste der test bei tatsächlicher SS viiieel stärker anzeigen. Bei misslungener Einnistung hättest du vermutlich bereits geblutet.. Aber bevor du dich noch verrückter machst geh doch zu deinem Hausarzt und lass ein Blutbild mit hcg Messung machen.

Alles Liebe dir

5
Thumbnail

Find das trotzdem alles komisch aber vl war es ja sowie du sagst

6

Ja hab jetzt Montag noch nen Termin ausgemacht hoffe sie nimmt blut ab

weitere Kommentare laden