ACHTUNG unangenehmes Foto!! Einnistungsblutung??

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Bin heute ES+8, war heute nicht so oft am klo weil wir umzugsstress haben.. vorhin dann das beim pipi machen? Kann das was sein?

Ich weiß das Foto ist sehr sehr unangenehm. Tut mir leid 😖 Hab auch starken Ausfluss + ziehen im Unterleib - blöd nur dass ich eine rote Unterhose anhatte 😅🤦🏽‍♀️

1

Meins sah bei es+5 genauso aus. Bisher (es+10) noch negativ getestet. Ich drück uns beiden die Daumen das es eine Einnistungsblutung ist 🍀

2

Natürlich kann es eine Einnistungsblutung sein.
In den zwei letzten Zyklen hatte ich einmal Blutspüren im Slip und im nächsten auf dem Toilettenpapier. Beide Male kam die Mens.

3

Hatte das auch letzten Zyklus an Tag 10 nach Es und es hat sich herausgestellt Vorbote der Mens. Es kann natürlich auch eine Zwischenblutung wegen dem „Umzugsstress“ wie du ja schon selber sagst sein. Aber kann natürlich auch eine Einnistung sein, wobei ich hier im Forum meistens Einnistungen mit Schleim (wobei muss nicht sein) und hellrosa oder hellrotem Blut gesehen hab. Das bei dir ist richtig Blut. Ich wünsche dir aber das es eine Einnistung war 🍀 kann also alles sein. Mach einen Test in 2 Tagen! Drücke dir die Daumen 😊

7

Ich weiß leider nicht ob das so Richtiges Blut war.. wie ich schon gesagt habe war ich längere Zeit nicht am Klo.. also kann sein das das „Blut“ paar Stunden schon im Höschen war und deswegen so dunkel ist? Ich weiss nicht.. ich mach einfach mal einen Test morgen 🙄🤷🏽‍♀️

4

Hallo,

Sieht nach der Mens aus durch den Ausfluss der da auch noch zu erkennen ist.

Hilft nur abwarten und Däumchen drücken.

Viel Glück...

6

Meine men’s kommt selten zu früh.. meistens zu spät😅 sollte sie erst in 1 Woche ca bekommen..

5

Könnte durchaus ne einnistungsblutung sein