Wo bekomme ich Ovaria comp und Bryophyllum arg cult her ???

Hallo Mädels,

mir wurde über gesundheitsberatung de geraden die beiden Produkte mal anzuwenden. Damit es besser mit dem ES klappen soll und mit dem Gebärmutterschleimhautaufbau.
Wer von euch hat da auch Erfahrung mit gemacht?

LG Svenja

1

Ich denke mal aus der Apotheke! (Bei homöopathischen Arzneien die Potenz vorher notieren, kennen sich leider nicht alle Apotheker mit aus - glaube ich)
LG Stefanie

3

danke dir für deine Antwort ich werde mich mal in der Apotheke schlau machen,

LG Svenja

2

Hallo ich habe Ovaria comp. im 2 ÜZ genommen und bin im 8 ÜZ Schwanger geworden.
Hatte es aus der Apotheke musste aber bestellt werden.

Lg

4

danke dir für deine Antwort, ich werd mal in die Apotheke fahren und mich beraten lassen.
Warum mußtest du Ovaria comp einnehmen? Hattest du auch keinen ES ?

LG Svenja

5

Ja hatte mir an Anfang ein zyklusblatt angelegt und fest gestelt das ich kei ES hab. Aber man sieht das es geholfen hat bin nun in der 7 SSW.
Wünsche vel Glück hab einfach Geduld und nehm nicht alles mit. Manchmal hilf nur Geduld und das man nicht ständig drann denkt. Hatte gar nicht gedacht das es bei mir wird hatte ein Tag vor ES Sex und 2 Tage danach. Waren im Urlaub und so mit den Gedanken woander und siehe da es hatte geklappt