Jetzt registrieren
Anmelden

Wo bekomme ich Ovaria comp und Bryophyllum arg cult her ???

Hallo Mädels,

mir wurde über gesundheitsberatung de geraden die beiden Produkte mal anzuwenden. Damit es besser mit dem ES klappen soll und mit dem Gebärmutterschleimhautaufbau.
Wer von euch hat da auch Erfahrung mit gemacht?

LG Svenja

Ich denke mal aus der Apotheke! (Bei homöopathischen Arzneien die Potenz vorher notieren, kennen sich leider nicht alle Apotheker mit aus - glaube ich)
LG Stefanie

danke dir für deine Antwort ich werde mich mal in der Apotheke schlau machen,

LG Svenja

Hallo ich habe Ovaria comp. im 2 ÜZ genommen und bin im 8 ÜZ Schwanger geworden.
Hatte es aus der Apotheke musste aber bestellt werden.

Lg

danke dir für deine Antwort, ich werd mal in die Apotheke fahren und mich beraten lassen.
Warum mußtest du Ovaria comp einnehmen? Hattest du auch keinen ES ?

LG Svenja

Top Diskussionen anzeigen