ES+8 wie geht es euch so?🥰

Wie er geht es euch so an ES+8?☺️
Mir war vorgestern total schwindelig,gestern irgendwie ein komisches Unwohl sein und drücken im UL!
Heute gehts mir gut ohne irgendwelche Zimperlein😊
Wie sieht’s bei euch so aus?
Und hat sich schon jemand an einen Test getraut?

1

Huhu... Ich bin ES+9. Ich hab nur Unterleibschmerzen. Aber die habe ich immer in der 2. Zyklushälfte. Gestern ist meine Temp runter auf die CL, aber heute wieder um 0,3 Grad gestiegen.
Mal sehen, wie es weiter geht

LG Antje

2
Thumbnail

Hii
Ich bin Es+10
Und ich hab Hitze Wallung ohne Ende hab heute Morgen. Getestet positiv würde ich sagen

3

Oh ja, der ist definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch! ☺️

4

Ohja das sieht postiv aus😍
„Nur“Hitzewallungen?😊
Da ich heute wieder so gar nicht „spüre“ist man ja sofort gleich wieder negativ eingestimmt🙄😂🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich bin ES+9 und konnte es einfach nicht abwarten. Bin mir irgendwie unsicher 😅

7

Huch, zu früh abgeschickt. Ansonsten auch Unterleibziehen. An ES+6 ca ziemliches Drücken, Zwicken und Pieksen. Bin müder als sonst aber ansonsten alles gut :-)

11

Ich sehe was du meinst denke der wird morgen noch mehr anzeigen

weiteren Kommentar laden
10

Huhu ich bin jetzt auch so ES+8 habe seid 3 Tagen ein ziehen im Unterleib und meine Brüste sind total geschwollen. Heute sind sie so groß das ich meinen BH schon in den 3. Haken statt in den 1. gemacht habe. Außerdem schlafe ich sehr schlecht. Trau mich noch nicht zu testen. Wollte bis Montag warten was mir natürlich sehr schwer fällt.

12

Hallo 👋,
Bin es+7 und könnte den ganzen Tag schlafen. Ich hab so einen großen Hunger, Ich könnte die ganze Zeit was zwischen die Zähne schieben 😂 und weinerlich bin ich es brauch mich nur einer schief anschauen.

Ob das normal ist 🤷🏼‍♀️ Bin im 2 Zyklus ohne Pille.

13

Ich bin auch so ES+8/9 und ich habe diesmal "glücklicherweise" keinerlei Symptome, die ich irgendwie interprtieren müsste. Außer ziemlich viel Ausfluss, den ich sonst nicht habe in der 2. ZH.
Ob das alles nun gut oder schlecht ist, wird sich rausstellen :-D

Wünsche euch allen viel Glück #klee

14

Hallo, ich bin auch ES+8/9. Ich habe so gar keine Anzeichen außer schlechter Laune :-). Ich denke nicht dass es geklappt hat. Ich werde Dienstag testen wenn ich es aushalte. Nehme Utrogest und da trudelt die Periode eigentlich nie ohne Absetzen ein.
Ich bin gespannt wie es bei euch verläuft.

Und Herzlichen Glückwunsch zur bereits bestätigten SS :-)

15

Also ich bin ca. ES+9/10 und diesen Monat gehts mir im Vergleich zu den letzten drei Monaten echt gut...keine Brustschmerzen von ES ab, sondern überhaupt nichts, keine Müdigkeit, außer die, die den Nachtdiensten und dem wenig Schlaf geschuldet ist...Ul ziehen an ES+7 als wenn die Mens kommt und seit dem unangenehmes Drücken im UL auch beim Aufstehen, aber das wars....

18

Hallo :)
Ich bin auch ES plus 8 morgen.... Ich mache ein ovulationstest orakel, habe hier aber noch nicht die richtige Gruppe dafür gefunden, um die Ergebnisse auszutauschen. Ich mache das zum ersten Mal. Wir sind im 2. ÜZ und ich habe schon ein Kind, ( wird im September 2).

Bin ebenfalls am hibbeln und freue mich über Gleichgesinnte!
LG

22

Irgendwie habe ich den Eindruck es werden mir nicht alle Beiträge angezeigt. Kann das sein? Ich bekomme Meldungen über neue Nachrichten, sehe aber nichts.

Wie geht es euch so? Wie läuft das Orakel? Hat schon jemand getestet?

Bei mir zieht heute ordentlich im Unterleib und mir ist schlecht. Ich schätze das sind Vorboten der Mens :-(

24
Thumbnail

Also mein orakel war positiv, deutlich ansteigende Linie. Gestern leichte schmierblutung heute sst mit nem. Halben kreuz von clearblue, richtig doof.. Alle anderen negativ. Bei mir ist morgen nmt. Ich denke mens kommt.. :(

weiteren Kommentar laden