ES+8 wie geht es euch so?­čą░

Wie er geht es euch so an ES+8?Ôś║´ŞĆ
Mir war vorgestern total schwindelig,gestern irgendwie ein komisches Unwohl sein und dr├╝cken im UL!
Heute gehts mir gut ohne irgendwelche Zimperlein­čśŐ
Wie siehtÔÇÖs bei euch so aus?
Und hat sich schon jemand an einen Test getraut?

1

Huhu... Ich bin ES+9. Ich hab nur Unterleibschmerzen. Aber die habe ich immer in der 2. Zyklush├Ąlfte. Gestern ist meine Temp runter auf die CL, aber heute wieder um 0,3 Grad gestiegen.
Mal sehen, wie es weiter geht

LG Antje

2
Thumbnail Zoom

Hii
Ich bin Es+10
Und ich hab Hitze Wallung ohne Ende hab heute Morgen. Getestet positiv w├╝rde ich sagen

3

Oh ja, der ist definitiv positiv. Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Ôś║´ŞĆ

4

Ohja das sieht postiv aus­čśŹ
ÔÇ×NurÔÇťHitzewallungen?­čśŐ
Da ich heute wieder so gar nicht ÔÇ×sp├╝reÔÇťist man ja sofort gleich wieder negativ eingestimmt­čÖä­čśé­čÖł

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Ich bin ES+9 und konnte es einfach nicht abwarten. Bin mir irgendwie unsicher ­čśů

7

Huch, zu fr├╝h abgeschickt. Ansonsten auch Unterleibziehen. An ES+6 ca ziemliches Dr├╝cken, Zwicken und Pieksen. Bin m├╝der als sonst aber ansonsten alles gut :-)

11

Ich sehe was du meinst denke der wird morgen noch mehr anzeigen

weiteren Kommentar laden
10

Huhu ich bin jetzt auch so ES+8 habe seid 3 Tagen ein ziehen im Unterleib und meine Br├╝ste sind total geschwollen. Heute sind sie so gro├č das ich meinen BH schon in den 3. Haken statt in den 1. gemacht habe. Au├čerdem schlafe ich sehr schlecht. Trau mich noch nicht zu testen. Wollte bis Montag warten was mir nat├╝rlich sehr schwer f├Ąllt.

12

Hallo ­čĹő,
Bin es+7 und k├Ânnte den ganzen Tag schlafen. Ich hab so einen gro├čen Hunger, Ich k├Ânnte die ganze Zeit was zwischen die Z├Ąhne schieben ­čśé und weinerlich bin ich es brauch mich nur einer schief anschauen.

Ob das normal ist ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Bin im 2 Zyklus ohne Pille.

13

Ich bin auch so ES+8/9 und ich habe diesmal "gl├╝cklicherweise" keinerlei Symptome, die ich irgendwie interprtieren m├╝sste. Au├čer ziemlich viel Ausfluss, den ich sonst nicht habe in der 2. ZH.
Ob das alles nun gut oder schlecht ist, wird sich rausstellen :-D

W├╝nsche euch allen viel Gl├╝ck #klee

14

Hallo, ich bin auch ES+8/9. Ich habe so gar keine Anzeichen au├čer schlechter Laune :-). Ich denke nicht dass es geklappt hat. Ich werde Dienstag testen wenn ich es aushalte. Nehme Utrogest und da trudelt die Periode eigentlich nie ohne Absetzen ein.
Ich bin gespannt wie es bei euch verl├Ąuft.

Und Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur bereits best├Ątigten SS :-)

15

Also ich bin ca. ES+9/10 und diesen Monat gehts mir im Vergleich zu den letzten drei Monaten echt gut...keine Brustschmerzen von ES ab, sondern ├╝berhaupt nichts, keine M├╝digkeit, au├čer die, die den Nachtdiensten und dem wenig Schlaf geschuldet ist...Ul ziehen an ES+7 als wenn die Mens kommt und seit dem unangenehmes Dr├╝cken im UL auch beim Aufstehen, aber das wars....

18

Hallo :)
Ich bin auch ES plus 8 morgen.... Ich mache ein ovulationstest orakel, habe hier aber noch nicht die richtige Gruppe daf├╝r gefunden, um die Ergebnisse auszutauschen. Ich mache das zum ersten Mal. Wir sind im 2. ├ťZ und ich habe schon ein Kind, ( wird im September 2).

Bin ebenfalls am hibbeln und freue mich ├╝ber Gleichgesinnte!
LG

Top Diskussionen anzeigen