Gelee artiger Ausfluss

Hallo zusamenn :) wer hatte auch schon so ein durchsichtgen Gelee artigen Ausfluss sagt dieser das der Eisprung vorbei ist oder was meint ihr ??Danke für eure Antworten :)

1

Ist es zäh, so wie ein gummibärli? Dann kündigt das den ES an. Der Mumu wird von einer Art Schleimpfropf verschlossen, vor dem ES löst sich dieser zähe Schleim und verflüssigt sich. Hab das immer um den ES rum.

2

Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen. Das habe ich auch immer einige Tage vor dem ES einmal und dann nurnoch flüssigen und leicht klebrigen Ausfluss. 😇

3

hmm komisch ist das ich von 23..6 - 27.6 spinnparen/wässriger ausfluss hatte am und jetzt am 30.6 diesen geleeartigen ausfluss hatte ?

4

Bei mir war es nach dem Eisprung. Zwei Tage nach ES hatte ich so kleine Gummibälle in meiner Unterhose die nicht stark Spinnbar waren. Ganz komisch. Aber habe mit Ovus getestet und daher wusste ich das der Eisprung vorbei war. Mittwoch Vormittag erste mal positiv getestet Donnerstag positiv, Freitag negativ und dieser komische Gummiball bzw mehrere

5

Hab auch ein Foto aber weis nicht ob das so angebracht ist es hier zu posten 🙈

6

Mich würde das tatsächlich interessieren, da ich ebenfalls seit zwei Tagen einen seltsamen Ausfluss habe und mich frage, was das nun bedeutet.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen