Silopo: unglaublich, wie sehr man sich über einen (ovu) smiley freuen kann...

Guten Morgen Ihr Lieben,

Absoluter Silopo, aber kennt ihr das auch? OK, letzten Zyklus hab ich mich gefreut, weil es der erste mit ovus war und diesen freue ich mich wohl so sehr, weil ich eigentlich schon abgeschlossen habe mit diesem Zyklus - es ging mir Krankheitsbedingt zwischendurch richtig schlecht, da konnte ich mir nicht vorstellen, daß das Ding diesen Monat positiv wird. Klar, ich weiss, keine Garantie das der ES wirklich stattfindet, aber hey - die Hoffnung stirbt wohl doch zu letzt. Gestern sagte mir mein Bauchgefühl noch, wir sollten Herzeln, aber wegen Schichtarbeit ging es nicht... Da gibt es dann heute Abend aber keine ausrede mehr. Wünsche euch einen schönen Tag :)

1

Ja ich kenne das mit smiliys hatte ich dieses monat erstemal benutzt und mich immer gefreut als ich dieses Lächeln gesehen habe habe von CB lila benutzt aber was unglaublich ist jedes monat fühle ich mein ES aber dieses monat nichts in 5 Tagen sollte ich meine tage bekommen hoffentlich kommt nicht wünsche dir alles gute und das es bei uns klappt

Top Diskussionen anzeigen