ZT 3 Tempi immer noch hoch

Habe seit 3 Tagen meine Periode aber meine Temperatur ist immer noch deutlich erhöht. Ca 0.4 grad höher als CL. Ist das normal?

1

Ich glaube es kann mal sein 😊 meine ist diesen Zyklus erst an ZT5 unter die alte CL gerutscht 🙈

2

Wenn du einen neuen Zyklus einrichtest hast du doch keine coverlinie mehr ...zudem wird die jeden Zyklus neu gesetzt ...
Kann sein dass sie noch runter geht ..einfach mal abwarten ..sonst myNFP lesen ..
Jeder Körper und jeder Zyklus ist anders !!!!

Lg

3

Ich hatte es auch mal, dass meine Temp erst während der Periode runter gegangen ist. Weiß aber auch nicht warum.
Letzten Monat hatte ich einen Frühabort bei 4+6 und da ging die Temp erst nach der Blutung runter, obwohl der hcg wert schon unten war. Manchmal ist der Körper echt merkwürdig.
Schwangerschaft schließe ich insofern aus, wenn es richtige Blutungen sind. Wenn es nur Schmierblutung ist, könnte es auch eine Schwangerschaft sein.

LG Antje

4

Sind leider richtige Blutungen mit Blutgerinsel, wobei die Blutung glaube ich heute wieder schwächer ist. Und das komische ist, sie ist nicht leuchtend rot, sondern eher dunkelrot.. kann ja sein, dass das ein früher Abgang war?

5

Vielleicht. Viele Frauen merken keine Schwangerschaft, weil es mit der normalen Periode wieder mit abgeht. So war es bei mir im Endeffekt auch. Es hat sich nicht eingenistet und ist dann 1 Woche später abgegangen.
Du kannst nur weiter messen und abwarten

Top Diskussionen anzeigen