Mal schauen ob es gereicht hat...

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Nach 2 Jahren bin ich auch mal wieder hier und schaue vorbei 😆

Ich messe nun seit kurzem Temperatur, aber bisher nicht zum Schwanger werden. Daher hab ich in die Richtung von der Kurve her keine Ahnung 😂

Wir haben ein paar Tage vorm ES ein paar Bienchen gesetzt und mehr ging nicht, da wir in den Urlaub gefahren sind. Mein Papa ist auch mit und unsere beiden Stöpsel auch, da ist das dann nicht so leicht 😂
Aber vielleicht hat es ja doch einer geschafft.
Es bleibt spannend

1

Was meint ihr?

2

Hallo liebes ...eher schwierig...vier Tage vor ES....da müssen es super gute Spermien sein....in der Regel sagt man BIS zu 5 Tage...die Wahrscheinlichkeit liegt er bei höchstens drei. ..aber wer weiß vielleicht hast du ja Glück🍀 drücke fest die Daumen 🤗

3

Ja, denke ich auch 😆
Aber man weiß ja nie. Danke fürs Daumen drücken

Ich weiß auch gar nicht mehr, wie es damals bei den anderen beiden war. Glaube bei der kleinen war's auch recht weit vorm ES.
Ich hab auch keine Ahnung, wie die Temperatur aussehen muss, im Fall der Fälle 😂 muss mich da mal mit beschäftigen

Top Diskussionen anzeigen