🍀🌻🐝☀️Zyklusblatt-Runde am Mittwoch☀️🐝🌻🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladies, ☀️

mein Ei nimmt scheinbar schön Anlauf 😂 müsste dann heute Abend springen. Bin gespannt. ✊🏻

Wie schaut’s bei euch aus?

Schönen sonnigen Mittwoch ☀️

1
Thumbnail Zoom

Oh was für eine rutsche😂🍀🍀🍀


Ich Blick nimmer durch.

ZS war ab den 26.6 perfekt 3 tage lang. Der cb smily war das erste mal am 28.6.
Gestern der mittelschmerz beidseitig richtig eklig und der one step 25miu mittags knallig und abends schon schwächer. Und die tempi ging aber heute nicht hoch.
Jetzt musste ich um kurz nach 3 nachts mit dem Hund ne runde für 15 Minuten und bin dann wieder schlafen und hab um 6 gemessen... Ob das schuld jetzt ist das die tempi nicht höher ist?

Hab bei 36.60 doof geschaut und direkt nochmal gemessen da war sie bei 36.55🙄 also innerhalb 3 Minuten gesunken oder ist es die baterii?

Ich denke der es war gestern

10

Es kann auch sein, dass deine Tempi erst ein paar Tage später steigt. Das war bei mir auch so. Habe ich online gelesen, dass das oft der Fall ist.

11

Ja sie hat 3 tage zeit um zu steigen. Der cb zeigt ich nur noch einen Kreis an. Also jetzt abwarten

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen. 🤗

Ich bin laut Ovus heute ES+3. Die Temperatur steigt auch schön. Morgen bekomme ich dann wohl meine Balken.

Jetzt kommen die längsten Tage des Zyklus! 🙈🙈🙈
Ich will dieses Mal versuchen erst an ES+11 zu testen. Habe auch keine neuen Tests gekauft und nur noch 3 zu Hause!

18

Der Anstieg schaut ja schon mal gut aus. Ja das warten ist nervig, aber da müssen wir leider durch. 🤗🍀

3

Guten Morgen ihr lieben 🤗

Ich gesell mich nach meinem Abgang mal wieder zu euch.
Blick aber noch nicht ganz durch🤷‍♀️
Cb Monitor sagt den zweiten Tag hoch, normale ovus waren gestern knall positiv. Mittelschmerz gestern, aber sowas von.

Ich Wünsch euch einen schönen Tag 🤗

4
Thumbnail Zoom

Ups, Kurve vergessen 😁

20

Tut mir leid für den Abgang 😕 Sie ist doch schon etwas gestiegen. Ich finde das schaut gut aus. 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Das ist wirklich ein schöner Anlauf 😍😁.

Bei mir scheint der ES diesen Monat etwas ... lahm zu sein 🙈. ZS wird von Tag zu Tag besser, ich bin gespannt ob und wann die Tempi mitmacht. Sie ist diesen Monat sehr unruhig - ob das am Wetter liegt. 🧐☀️🔥

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich hoffe, bei mir zeigt sich grad kein Abwärtstrend und die Temperatur steigt morgen wieder weiter rauf... 🍀🍀🍀

8

Noch ist sie ja schön weit oben 🤩 ich drück dir die Daumen 😊🍀

9

Danke ❤️

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Das sieht echt schön nach Anlauf aus bei dir! :)

Meine Kurve wird immer stabiler. Tests gestern weiter negativ. Finds echt mies dass meine Kurve mich so in die irre führt :-(

Einen schönen Tag euch allen! #klee

14

Wirklich gemein bei einer so konstanten Kurve...
Ich hoffe, ich schaffe es, erst am Samstag zu testen... Dann kann ich vorher noch meine Hoffnung und positiven Gedanken behalten. :-)
Drück dir trotz der negativen Tests alle Daumen!

15

Danke meine Liebe! Ich bin jetzt ES+12/13. Die letzten Zyklen ging die Tempi immer an ES+13 oder 14, einmal an 15 runter. Ich teste jetzt gar nimma und warte auf den Abfall...

Drück dir auch alle verfügbaren Daumen dass du am Samstag belohnt wirst :-)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Morgen zusammen 😊🌸

bei mir steigt die Tempi wieder. Zum Glück 😊☘️ Gestern Abend und heute Morgen hatte ich ein komisches Ziehen im Unterleib, was sich wie ein Stechen / Brennen anfühlt. Sowas hatte ich noch nicht, vielleicht ist das ein gutes Zeichen?

Wünsche allen einen tollen „Humpday“ 🌸

23

Wie sagt man so schön, kann alles oder nichts heißen. 😉 Ich hab meistens eine Woche vor mens ein Ziehen und stechen. War leider noch nicht schwanger. Es gibt aber Mädels die hatten das auch immer und warten dann schwanger. Da kannst du leider nur warten. ✊🏻🍀✊🏻🍀

25

Ja genau. Einfach abwarten. Aber so ein "Schmerz" hatte ich eig. bisher nie. Also dieses "brennende" Gefühl. Aber wer weiß. Die Zeit wird's zeigen. Die Tempi gibt mir aber Hoffnung. In den letzten Zyklen hatte ich nie so "schnell" so eine Tempi erreicht. War zu Höchstzeiten eher bei 36,60, das war aber dann eher zum Ende hin. Wir bleiben geduldig :) !

13
Thumbnail Zoom

Ich messe erst seit diesem Monat.
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wann mein Eisprung war? Ich denke ZT 10?
Ich hatte ab ZT 9 bis gestern einen total aufgeblähten Bauch und auch ein ständiges Drücken und zippen.

Was denkt ihr?

24

Laut der Kurve würde ich auch ZT 10 sagen, wobei das besser zu erkennen wäre, wenn du auch ein paar Werte davor hättest. So würde dir jetzt auch sicherlich schon eine CL angezeigt werden. Ich hatte auch bei ES+4 einen leicht aufgeblähten Bauch. Aber ne Einnistung findet eig. erst ein paar Tage später statt. So bei ES+6/7. Könnten aber trotzdem Anzeichen sein, dass sich dein Körper schon auf "etwas" vorbereitet :) ! Würde ich dir natürlich hoffen #klee

50

12 oder 13.
Würde die nächsten Tage abwarten

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Dann viel Spaß würde ich sagen 🤭😉 Ruhige Kurve, aber der Test gestern war negativ. Da kann man den Zyklus schon fast anschreiben.
Schönen Tag euch allen

26

Warum abschreiben? Die Tempi sieht doch gut aus. Und NMT ist doch erst übermorgen.
Warte lieber noch etwas und teste dann. Es könnte gut sein, dass du einfach zu früh getestet hast.

LG#herzlich

28

Danke dir. Irgendwie testen alle immer so früh positiv, dass da die Hoffnung schnell weg ist.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen