Hibbeln auf baby Nummer 4

Wir sind im 2. ÜZ für unser 4. Wunschbaby. Die Familie wird uns wahrscheinlich nen Vögel zeigen und einige der Freunde auch. Aber es ist unser Leben und wir freuen uns riesig wem geht es noch so, würde mich über Austausch freuen ❤️

1

Guten Morgen ☀️ wir hibbeln gerade fürs zweie aber wollte dir nur schreiben, dass ich auch das vierte Kind in meiner Family bin und fand meine Kindheit echt super. Es war immer jemand da und heute ist es auch noch so. Ich bewundere heute noch meine Mama wie sie das mit vier geschafft hat ☺️👍 also lass die andere doch blöd schauen, dass wird bestimmt toll 😊
Viel Glück 👍🍀

2

Juhu ich habe 4 Kinder wir üben im Moment am fünften Wunder. Wir haben eine kleine Gruppe falls du magst schreib doch mal eine pn dann kannst du dazu treten falls du magst.

3

Guten Morgen. Ich mach mit. Wir haben auch bereits 4 Kids und basteln an Nr. 5 😊

4

Uns geht's genauso!
Meine 3 Kinder sind gerade 5, 4 und 2 geworden.
Bin ab morgen in der 9. SSW.
Es hat tatsächlich im 1. ÜZ geklappt.

Gruß, Minitatzel

5

Beim 4. meine großen waren da schon 7,12 und 13 hielten sie uns Auch alle für bekloppt ( war aber nicht so geplant, aber eine freudige Überraschung) wir wollten dann noch ein Geschwisterchen, da die großen ja schon etwas zu groß waren, das war auch für jeden nachvollziehbar :) jetzt fragten sie alle immer schon Spaßeshalber wann den Nummer 6 kommt und als ich dann Wochenende sagten im März 🥰 holte Schwiegervater erstmal den Wein Raus um anzustoßen und mit den besten Wünschen das dieses Mal alles gut geht 🥰

6

Wir „planen“ unser 5. und letztes Kind. Sind beide aber erst Mitte und Ende 20 und unsere kleinen sind 6,5 Jahre, 4 Jahre, 2,5 Jahre und 1 Jahr alt 😂
Aber mir ist es egal was andere denken, haben uns gerade ein Haus gekauft und noch ein Zimmer frei 😜

Ich liebe einfach kurze Altersabstände und es wird definitiv unser letztes sein, da ich mir danach meine Gebärmutter entfernen lassen muss (hatte letztes Mal Plazenta accreta und allgemein endometriose Probleme) oder wenns nicht nötig ist lasse ich mich sterilisieren beim 3. geplanten Kaiserschnitt :-)

Alles gute euch 🍀

7

Hallo 👋
Wir sind gerade im ersten ÜZ für unser 4. Wunder 😍
Heute ES+2
Unsere Töchter sind jetzt 1,3 und 5 Jahre alt und wir hoffen das es schnell wieder klappt 🥰
Alles gute allen hier 🍀

Top Diskussionen anzeigen