Oh Man...

Hallo ihr Lieben 🌻

Ich hab jetzt nach 1 1/2 Jahren basteln, mich das erste mal nicht zusammen reißen können und einen Frühtest gemacht.

So einen CB +- frühtest🤦‍♀️ bin ES +12

Das Ergebnis? Ich kann mir aussuchen ob er positiv ist oder nicht. Es ist ein Plus zu erahnen aber das kann auch einfach eine Verdunstungslinie sein.

Ich bin so sauer auf mich selbst das ich mich nicht im Griff habe. Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder, ohne Hilfe schwanger zu werden.

Keine Ahnung wie ihr das jeden Monat schafft auf diesen Test zu starren und zu raten was das jetzt heißt. Aber die ganzen Testfragen hier im Forum erklären sich mir hiermit.

Wünsch euch einen schönen Start in die Wochenmitte 🌻

1

Huhu,

Ich kann dir nur raten, einen anderen Test zu nutzen. Der CB ist richtig schlecht.

Drücke dir aber ganz fest die Daumen 🍀

2

Danke dir :) hab die noch zu Hause rumliegen gehabt. Hab mir mal welche besorgt damit ich welche zu hause hab. Hab nicht vor jemals wieder so früh zu testen 😂 die Nerven hab ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen