Zu spät?

Guten Morgen ihr Lieben =)

Ich will mich mal kurz fassen...
Hatte gestern Nachmittag noch keinen positiven Ovu aber es ging schon deutlich in die Richtung.
Wir haben dann gestern Abend ein Herzchen gesetzt und kurz danach,also wirklich kurz danach hatte ich meine Eisprungschmerzen!
Heute morgen zwickt es immer noch...

Meine Frage ist jetzt, meint ihr wir waren zu spät?
=(
Was ich so im Internet lese, macht mir leider echt keine Hoffnung...
Das Herzchen davor, war am Sonntag,also 2 (3 Tage jetzt) her...

Was meint Ihr?

Liebe Grüße und euch allen einen wunderbaren Tag =D

1

Wir hatten 3 tage vor es gv und hab positiv getestet. Alles wird gut.

2

1-2 Tage vor ES und genau am ES ist die ideale Zeit um schwanger zu werden. Man kann auch noch ein paar Stunden nach ES schwanger werden. Da Spermien bis zu 5 Tage überleben, hat der Zeitpunkt bei euch doch gepasst. Aber wenn der Ovu noch nicht 100 Prozent positiv war und deine Schmerzen erst nach dem Sex kamen, warst du doch kurz vorm ES. Also... Kopf hoch! Alles wird gut

LG Antje

3
Thumbnail Zoom

Das stimmt so glaub nicht ganz...am ES selbst ist die Chance wohl geringer...hatte ich für mich nämlich auch gegoogelt...am besten ein bis zwei Tage vorher...da können die Spermien quasi" auf das Ei warten".....

4

Der Eisprung Schmerz kann bis zu zwei Tage vor dem eigentlichen " Sprung " sein...direkt an und oder direkt danach...wenn der Ovu positiv ist springt das Ei in der Regel erst 12 bis 36 Stunden danach . Ich würde sagen der Zeitpunkt war absolut perfekt.. würde heute nochmal nachlegen falls der ES erst heute ist....kann ja auch in der Nacht springen...🍀🍀

5

Danke für eure Antworten =)
Also der ovu heute Vormittag war sowas von positiv... =D
Werden wohl echt heute nochma nachlegen, kann ja nicht schaden ;)
Und dann abwarten ...
Lg

6

Perfekt 🍀🤗dachte mir fast das er heute nochmal positiver wird🥳auf jeden Fall nochmal nachlegen...

Top Diskussionen anzeigen