☀️🌻🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀🌻☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Halbzeit... die Woche ist fast geschafft 😊 .
Bei mir steigt alles schön weiter. Irre wie Bilderbuch sie dieses mal aussieht 😅 . Naja , ich warte schön ab .

Heute habe ich einen schönen Mutter-Sohn-Tag . Wir fahren, wenn das Wetter es zu lässt, nachher an Strand 🏊‍♀️ .😁

Wie sehen eure Kurven heute aus ? Gibt es wieder Glückskurven? 😍

Ich wünsche euch einen schönen
☀️ Tag.

Lg❤💋

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Wirklich toll deine Kurve. Hast du morgen NMT?
Das klingt nach einem tollen Tag, da wird sich dein Sohn bestimmt freuen. :)

Ich muss heute nur bis mittags arbeiten und hab mir überlegt nachher ein paar Sommerklamotten shoppen zu gehen 🙃

Meine Kurve ist noch ganz ruhig.

Macht euch einen schönen Tag 🌻

2

Nach ovu müsste Morgen NMT sein und 2 Tage später war ja beim Arzt kein folikel zu sehen . Also denke ich morgen ist NMT 😁 .

Da wirst du bestimmt ein paar tolle Schnäppchen finden 😊. Viel Spaß und gute Ausbeute 🛍

3
Thumbnail

Wow ich drück dir fest die Daumen. Nach anfänglicher Euphorie gestern fallen nun alle Werte und der Test von gerade zeigt genauso einen minimalen Strich wie gestern. Entweder sind die Tests Schrott oder es hat nicht sollen sein.

5

Zeig den Test mal bitte 😊

7
Thumbnail

Lichtverhältnisse sind echt noch mies. Oben der von gestern und der untere von heute noch nicht trocken
. Auf dem Foto schlecht zu erkennen aber da ist wieder ein hauchdünner mini strich
Ich denke die Tests sind mist. Ich geh mich auf der Arbeit ablenken.

4
Thumbnail

Guten morgen zusammen,
ich hab einen leichten Tempi absacker heute, bin echt gespannt was jetzt noch kommt 😅
Die Hoffnung habe ich aber schon irgendwie aufgegeben 🤦🏽‍♀️

LG 🌸

6

Sieht doch noch gut aus 🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Solea das ist wirklich wie im Bilderbuch bei dir 😍 hoffentlich deine Glückskurve 🍀🐞

AVA hat heute mein fruchtbares Fenster nach hinten verschoben 🤔 ist der ES an dem Tag mit dem tiefen HRV oder einen danach? BT häng ich wieder mit an...

Schönen Wochenteiler 😊

9
Thumbnail

BT

10

Meist ist der hrv zum Eisprung am tiefsten 😊.

Es wäre zu schön um war zu sein , wenn es meine Glückskurve wäre 😅

11
Thumbnail

Guten Morgen,
sieht wirklich super aus. Drücke ganz fest die Daumen.

Ich hatte nun gestern endlich positive Ovus.
Nun heißt es warten.

Nächsten Montag geht's in den Urlaub, mal gucken ob mich das ablenkt.

12

Noch eine Frage.
Nimmt jemand Bryophyllum?
Welche Erfahrungen habt ihr?
Wollte es diesen Monat mal probieren, wann sollte ich da
anfangen?

74

Habe es letzten Monat zum ersten Mal genommen und bin heute in der 6 ssw angekommen;)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Moin moin

Solea,das schreit nach einer Glückskurve. Ich hab morgen auch NMT!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bei dir klappt.


Ich hab eben noch Tests gemacht . Sind stärker als gestern aber der Clerablue Digital zeigt wieder „nicht schwanger“ 🤔

Rufe gleich mal beim Arzt an und frag mal nach nem Termin oder zumindest nach einer Krankmeldung. Arbeite ja in einer Kinderkrippe und da muss ich immer auf Nummer sicher gehen.

14
Thumbnail

Hier die beiden Tests 🥰

16

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Wow eine wunderschöne Kurve. Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

Bei mir sieht alles nach Drache aus, auch geht es mir heute nicht so gut. Irgendwie hab ich unterhalb der rippen Schmerzen. Fühlt sich an wie so eine Entzündung 🥴 auch bin ich mal wieder Hundemüde.

Hab einen schönen 🏖 strandttag mit deinem Sohn 😊

20

So soll sieht es nicht nach Drachen aus. Vielleicht landet er ja nicht 😘

19
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Ja deine Kurve sieht sehr gut 🤞🤞🍀🍀
Habt einen schönen Tag am Strand ☀️🏖️

Bei mir steigt die HT, aber der RP und die AF irgendwie noch nicht. Gestern Abend hatte ich so einen Druck auf der rechten Seite, denke der ES kommt bald 🙂

Habt alle einen schönen Mittwoch 🌺☀️🐞

37

Ich denke auch das er schon vor der Tür steht 😁

21
Thumbnail

Guten Morgen! 🌸

Deine Kurve sieht richtig super aus! ☺️
Meine auch. 😁 Werte sinken alle.

An den Strand würde ich heute gerne auch. Genieß den Tag! Stattdessen gibt‘s bei mir Großstadtdschungel 🌴😅

SG Befund kommt hoffentlich heute. Der Arzt war gestern nicht erreichbar. Daher hat mein Mann an die Praxis gemailt....

Wünsche euch einen schönen Tag! ☀️😎

38

Super wie alles fällt . Ich drück euch die Daumen für ein tolles Ergebnis 🍀