Viren für euch!

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

mein Mann und ich haben heute in der 7. ssw das erste Mal unseren 4,2mm großen Bauchzwerg gesehen.

Auch haben wir seinen Herzschlag gesehen und gehört, Wahnsinn! #verliebt

Bedient euch reichlich, damit es bei euch auch ganz bald klappt! #klee #herzlich

#winke

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Eine schöne Schwangerschaft 🍀
Dieses Gefühl vergisst man nie, wenn man das erste Mal das Herz schlagen hört

2

Vielen Dank! #herzlich

Ich habe mit den Tränen gekämpft und konnte kurzweilig nur noch nicken, statt irgendeinen Ton von mir zu geben. #verliebt

3

Glaub ich dir
Nach meiner ersten Fehlgeburt hat es 8 monate gebraucht bis ich wieder schwanger war als ich daa erste mal dann den Herzschlag gehört habe war das so als ob ich erst in dem moment mein baby bekommen habe😪

weitere Kommentare laden
6

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🍀ich klaue mir ne Handvoll und lass genug für alle anderen da🥰

7

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 alles Gute für eure Zukunft