ES7/ES8 und so hibbelig :)

Oh ich bin einfach so hibbelig. Müsste heute es7/8 sein.
Bienchen haben wir hoffentlich gut genug gesetzt und nun heißt es abwarten.
Mein Gefühl sagt auf der einen Seite ja es hat geklappt, auf der anderen Seite hmm ne, stell dich für den nächsten Zyklus an....
Symptome eigentlich keine.
Gelegentlich mal ein leichtes ziehen in den brüsten oder Unterleib, aber wirklich nur minimal.
Und habe das Gefühl das meine brüste praller sind, aber reicht das schon aus. Wahrscheinlich nein...
Am liebsten würde ich schon morgen testen aber die Angst vor der Enttäuschung ist zu groß.
Wann testet ihr ?
Wie geht's euch?
Ich hoffe ich halte noch bis Montag durch

Viele Grüße mit kleinem jungen (fast 2), einem ⭐ und dem wiederholten Versuch nach einem geschwisterkind :)

2

Warum glaubst du denn, dass es nicht geklappt hat?
Einfach so, weil du dich nicht traust so positiv zu sein und zu hoffen? Oder gibt es einen Grund?
Ich glaube, dass eine positive Einstellung hilft... ich drücke dir die Daumen!! 🤘

4

Auf der einen Seite denke ich wegen der fehlenden Anzeichen (klar das ist kein muss), aber ja vielleicht auch mangelndes Selbstvertrauen das ich nicht positiv denken möchte, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe.😅
Vielleicht mache ich mir aber derzeit auch zu viel druck, was mich negativ denken lässt.
Ich weiß nicht, hoffe einfach das es geklappt hat

6

Das hat denke ich jeder so ein bisschen. 🙈
Auf so frühe Anzeichen würde ich nicht warten. Hatte damals auch keine, nur ein paar zb, aber auch die können immer mal auftreten...
Was würdest du denn tun, wenn du wüsstest, dass du schwanger bist? Würdest du irgendwas anders machen als zur Zeit? Zb dich mehr schonen? Etwas bestimmtes nicht mehr essen oder trinken? In Vorfreude schwelgen?
All dies kannst du auch jetzt schon tun! 🤗🎈
Und einfach davon ausgehen, dass du schwanger bist. Wenn du es nicht bist, geht es in einen neuen Zyklus, aber deinem Körper und auch deinem Geist wird es gut tun und es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich geklappt hat! 🤩
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Liebe Grüße
D

weitere Kommentare laden
1

Hallo meine Liebe,

ich bin heute auch ES+8 und fühle genau das gleiche wie du 😅 auf der einen Seite hoffe ich das es geklappt hat, da meine Brüste auch empfindlicher sind und ich einen erhöhten Geruchssinn habe + Unterleibschmerzen mal mehr mal weniger. Auf der anderen Seite bin ich auch bisschen pessimistisch, da ich dann doch denke das es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich werde am freitag testen (femometer Frühtest) bis dahin muss ich mich noch gedulden.

Wünsche dir Viel Erfolg das es klappt 🍀🍀😊

Lg Lissy

3

Huhu,
Mich interessiert auch bei dir:
Warum glaubst du denn, dass es nicht geklappt hat?
Einfach so, weil du dich nicht traust so positiv zu sein und zu hoffen? Oder gibt es einen Grund?
Ich glaube, dass eine positive Einstellung hilft... ich drücke dir die Daumen!! 🤘

5

Danke das du ähnlich denkst und fühlst wie ich :)
Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat :)

11

Ich müsste auch ES+7/8 sein. Am Sonntag war mein CB Ovu positiv, laut meiner App dann Montag Eisprung gewesen. Hab heute schon mal getestet, war aber natürlich negativ. 😂
Ich hab aber irgendwie das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. Hab ein Ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts und schmerzende Brüste, aber das hatte ich letzten Zyklus auch und dann kam die Periode.

12

Hi,

Bin heute auch ES+8 und Jann auch schon nicht mehr auf Montag/Dienstag (NMT) warten.

Aktuell spüre ich auch nicht wirklich was, außer leichtes Ziehen im UL und ab und zu in den Brüsten.

Drück uns die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen