Es+17, sst negativ, trypgasische Kurve, was ist los???

Hey ihr lieben,

Ich verzweifle langsam, hattet ihr das mal, tempi in hochlage, trypgasisch sogar, as anzeichen, überfällig aber nur negative sst?

Periode kommt auch nicht. Vielleicht ne zyste? Wenn kg a wie lang dauert es, bis diese weg geht bzw was habt ihr dagegen getan?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984160/928215?cb=1593545693&cur_date=2020-06-23

Freue mich über Infos

1

Hey,
könntest du mal einen Screenshot von der gesamten Kurve posten. Da spinnt wohl was beim öffnen vom link.
Hast du zusätzlich noch ovus benutzt oder zervixschleim beobachtet?

2

Ich kann den Link öffnen

3
Thumbnail Zoom

Ja ovus hatte ich zu spät gemacht, da der es so früh kam. Somit nicht aussagekräftig und zs war wie dort nur an 2 Tage sehr gut und sonst nix

Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen